Vivance Dreams Pyjama (2 tlg)

Super Pyjama

Ein wirklich sehr schöner Pyjama!! Er ist sehr angenehm zu tragen und die Hose auch nicht zu lang für kleinere Frauen ( was leider bei den meisten Pyjamas nicht zutrifft😩😩!) Nach dem Waschen ist er in der Form geblieben!

Süße Bärchenträume

Der Schlafanzug hat einen angenehmen Stoff, passt genau und sieht einfach nur süß aus. Direkt zwei mal bestellt!

Klare Kaufempfehlung

Pyjama sitzt schön locker, kein Einschnüren. Gute Beinlänge. Hübsche Farbe/Motiv.

Gute Passform für kleinere Frauen

Ich habe den Pyjama verschenkt. Die Beschenkte ist etwa 1,65 m groß. Sie ist rundum zufrieden mit dem Pyjama, vor allem auch, weil er ihr nicht zu lang ist und ihr die Farbe gut gefällt.

Sehr bequem

Ein toller Pyjama,nach dem ersten Waschen kuschelig obwohl er nicht sehr dick ist ist er aber warm! Schöne Farbe und mit dem Bärchen Druck echt schön! Ich habe mir gleich noch eine zweite Farbe bestellt! Schnelle Lieferung von Otto wie immer!

Schöner Schlafanzug

Bin sehr zufrieden, ist angenehm auf der Haut. Habe ihn eine nummer größer gewählt, weil ich es nicht gerne habe wenn der Stoff zu eng anliegt. Hat auch nach dem waschen noch seine Form behalten. Würde ihn wieder kaufen!!!

Nachhaltig und wunderschön

Ein sehr schöner Schlafanzug zum wohlfühlen. Super bequem und anschmiegsam, es fühlt sich gut auf der Haut an. Ich mag ihn sehr. Optisch verleitet er zum Träumen!

Träumen

gute Qualität angenehmes Tragegefühl

Wohlfühl - Pyjama

Endlich was Passendes für mich gefunden Ich habe im Vorfeld schon die tollen Kundenbewertungen gelesen Da schliesse ich mich an.....und freue mich auf himmlische Nächte

Pyjama toller Artikel

Angenehm zu tragen,paßt super,Preis ist ok reinschlüpfen und wohlfühlen

Angenehm zu tragen

Er passt meiner Tochter bestens. Die Qualität ist auch in Ordnung. Können wir empfehlen.

Süsse Pyjama

Pyjama sitzt sehr gut, ein bisschen locker. Sehr weich und hat eine sehr süsse Muster. Ich würde weiterempfehlen. Fällt normal aus.

Schon

Gute Qualität, Preiswert.

Schöner Artikel

Sehr schöner Schlafanzug, schönes Material, hält schön warm und hat eine gute Passform.

Der Schlafanzug ist super Die Beine rutschen nicht hoch sondern bleiben wo sie hin gehören Der Stoff ist super angenehm, nicht so dick und nicht zu dünn Er sitzt perfekt

toller Pyjama

ich habe diesen Pyjama in zwei Größen bestellt, einen für mich in 44/46 den ich schon bewertet habe und den anderen für meine Cousine, sie findet ihn auch super

Dreams Pyjama

Der Pyjama trägt sich außerordentlich gut. Der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Auch nach dem waschen bleibt er in der Form.

Schön kuschelig

Der mittlerweile 4.Vivance Dreams Pyjama. Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität des Schlafanzuzges. Wird auch nicht der letzte gewesen sein.

Meine Enkeltochter ist begeistert. Da dieser Pyjama auch noch Taschen hat, ist das nun ihr neuer Hausanzug

Super bequem

Ein toller Pyjama, sitzt super. Ich habe ihn bewusst in der Doppelgröße größer bestellt. Ich mag es nicht so eng. Perfekt.

Ein schöner Schlafanzug

Mir gefällt der Schlafanzug sehr gut. Ich finde auch schön das die Hose Taschen hat.

Ich liebe das Design

Sehr schönes Material. Auch die Passform ist sehr gut.Kann ich sehr gut weiterempfehlen.

Sehr schöner Schlafanzug!

Größe und Qualität sehr gut. Der Gummi an der Hose (Bund) ist leider sehr eng.

sehr bequem

Pyjama ist sehr bequem. Hält warm aber kein schwitzen. Würde ich wieder kaufen. Passt genau.

klasse Artikel

Ein schöner dünner Frühlings- bis Sommerschlafanzug. Herrlich.

Der Pyjama

passt wie angegossen, nicht zu eng aber auch nicht zu weit und hat sich auch gut waschen lassen.

Schöner Schlafanzug

Gute Qualität, lässt sich super tragen. Preisleistungsverhältnis stimmt auch.

Toller Pyjama

Toller Pyjama. Er passt einwandfrei und läuft in der Wäsche nicht ein. Ich würde ihn wieder kaufen.