Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Sternenprint

Qualität passt mir nicht

Optisch ist das ein schöner Schlafanzug. Aber leider sagt mir die dünne und einfache Stoffqualität nicht zu. Das soll gar keine Kritik sein, denn für den kleinen Preis kann man nichts Hochwertigeres erwarten. Geht leider zurück.

Ausgeblichen

Ansich ein toller Schlafanzug, Passform perfekt und auch angenehm zu tragen. Nach der 1. Wäsche war die Hose so verwaschen. Der Vorderteil der Hose war ausgeblichen als hätte ich sie schon Jahre... die Rückseite der Hose ist noch richtig schön dunkel Blau. Sehr schade... habe den Pyjama aber trotzdem behalten. Würde diese Marke aber nicht mehr kaufen.. dann lieber ein bisschen mehr bezahlen.

Enttäuschend

Bei Lieferung war der Schlafanzug echt toll. Leider war die Hose nach der 2. Wäsche schon total ausgebleicht, sodass sie so gar nicht mehr zum Oberteil passt. Schade.

wenn die Größen anders wären

also 32/34 oder 36/38.... was sollen das bitte für Größen sein? Habe ich Größe 34/36 passen mir leider beide die hier angebotenen Größen nicht.