Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit buntem Zick-Zack-Muster

Super Pyjamahose, mit vielen Oberteilen zu ...

Super Pyjamahose, mit vielen Oberteilen zu kombinieren. Das dazugehörige ist allerdings etwas langweilig, deshalb 1 Stern Abzug. Ideale Passform, durch Kordel verstellbar, Länge genau richtig ( 32er Länge bei Größe 36)

Toller Pyjama

Pyjama ist sehr bequem. Hose passt auch für kleine Frauen. Farbe, die abgebildet.

Relativ dünn

Schöner Schlafanzug, etwas dünn aber für den Angebotspreis in Ordnung.

Schöner Schlafanzug

Schöner Schlafanzug in bewährter Vivance-Qualität

Ganz okay !

Passform ist gut, das Oberteil könnte etwas länger sein. Das Material von Hose und Oberteil scheint aber nicht gleich zu sein. Die Hose ist angenehm glatt und leicht, das Shirt dagegen ist sehr labberig, aber bequem. Nur frage ich mich immer wieder,warum man kaum noch Pyjamahosen OHNE Taschen bekommt. Total überflüssig ... was soll ich denn im Bett, während ich schlafe in den Taschen aufbewahren ? Kreditkarte für kostspielige Träume ;-) ? Die Taschen sind das Erste was ich entferne - das Geknubbel ist unbequem.

schöne Qalität

Sehr schöner Schlafanzug. Ich bin nur 157cm groß deshalb ist die Hose etwas lang. Aber zum schlafen hab ich es gern etwas grösser.

Gut bei 1,60 m

Passt in der Beinlänge auch für kleinere Personen gut, beide Teile in der Größe aufeinander abgestimmt. Material okay, etwas fester.

Oyjama

Dieser Pyjama hat eine gute Passform Qualität ist auch sehr gut

Schicker Schlafanzug - Zweiteiler

Preis- Leistungsverhältnis voll o.k, sieht gut aus, fühlt sich gut an, mir ist er etwas zu groß, habe ihn aber trotzdem behalten, ist halt etwas leger, für mich o.k. Habe ehr eine Kleidergröße 36

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Ein Schlafanzug für kühlere Tage.

Ein super Pyjama

lässt sich gut tragen, würde ich immer wieder kaufen.