Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit buntem Zick-Zack-Muster

Guter Sitz und schönes Muster

Ich war gespannt, wie dieser Pyjama tatsächlich aussieht und ausfällt. Er sitzt lässig (bin 1,71 m groß und trage sonst 34/36) und die Beinlänge ist mehr als ausreichend. Das Muster erinnert ein bisschen an Bohemien-Style. Das Oberteil ist sehr einfach ohne Schnickschnack und könnte für meinen Geschmack noch 2-4 cm länger sein. Allerdings habe ich auch einen langen Oberkörper. Eigentlich hatte ich diesen Pyjama nur als Auswahl bestellt, aber er gefiel mir so gut, dass ich ihn eben auch behalten habe.

Auf den ersten Blick toll, aber...

Leider ist nach dem zweiten Waschen, natürlich mit Beachtung der Waschangaben, das Oberteil total eingelaufen. Die Ärmel sind jetzt mindestens 5cm zu kurz, Rücken- und Bauchpartie passt auch nicht mehr. Bei dem Preis daher nicht zu empfehlen!

Super Pyjamahose, mit vielen Oberteilen zu ...

Super Pyjamahose, mit vielen Oberteilen zu kombinieren. Das dazugehörige ist allerdings etwas langweilig, deshalb 1 Stern Abzug. Ideale Passform, durch Kordel verstellbar, Länge genau richtig ( 32er Länge bei Größe 36)

Sehr bequem!

Wer für einen guten Schlaf den passenden Pyjama sucht, macht mit diesem nicht viel falsch. Er ist bequem, spannt nicht durch überflüssige Gummizüge und ist durch 100% Baumwolle für den nächtlichen Schlaf optimal.

Sehr schönes Teil .

Man kann ihn auch als Hausanzug tragen .Mit den Taschen in der Hose .Sehr schöne Farben ,der naechste Winter kann kommen.Man muss nicht im Bett frieren . Würde ihn weiter empfehlen 😃😃😃.

Sehr angenehm und bequem

Dieser Schlafanzug ist sehr gut für die Übergangszeit. Er hat eine tolle Qualität. Trotz mehrmaligem waschen bleibt er in Form und wird nicht kürzer oder leiert aus.

Der Pyjama war sehr günstig und wird auch ...

Der Pyjama war sehr günstig und wird auch für eine Weile seinen Zweck erfüllen aber schon nach der 1. Wäsche waren die Farben raus, die Passform ist noch o.K.

Toller Pyjama

Pyjama ist sehr bequem. Hose passt auch für kleine Frauen. Farbe, die abgebildet.

Relativ dünn

Schöner Schlafanzug, etwas dünn aber für den Angebotspreis in Ordnung.

Schöner Pyjama.

Sieht gut aus.Angenehm auf der Haut.Feiner Stoff.Passform gut. Kann weiter empfohlen werden.

Pyjama Größe 52/54

Sehr schöner Artikel in grosser Größe 52/54. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Schöner Schlafanzug

Schöner Schlafanzug in bewährter Vivance-Qualität

Toller Schlafanzug.

Passt perfekt, gute Qualität und schöne Farbe. Ideal für den Sommer.

Hose bei der ersten Wäsche (40°) eingegangen

Schlafanzug gefällt mir super gut. Nur leider ist die Hose während der ersten Wäsche bei 40 Grad deutlich kürzer geworden. Gerade für die kalte Jahreszeit ziemlich unvorteilhaft. Oberteil ist super.

Einfach

Ist einfach und bequem, verliert aber leider auch nach der 1. Wäsche die Farbe.

Ganz okay !

Passform ist gut, das Oberteil könnte etwas länger sein. Das Material von Hose und Oberteil scheint aber nicht gleich zu sein. Die Hose ist angenehm glatt und leicht, das Shirt dagegen ist sehr labberig, aber bequem. Nur frage ich mich immer wieder,warum man kaum noch Pyjamahosen OHNE Taschen bekommt. Total überflüssig ... was soll ich denn im Bett, während ich schlafe in den Taschen aufbewahren ? Kreditkarte für kostspielige Träume ;-) ? Die Taschen sind das Erste was ich entferne - das Geknubbel ist unbequem.

Bin Neukunde und schon enttäuscht.

am linken Hosenbein, an der Außennaht stimmt das Zackenmuster um die Hälfte nicht überein. Schlampig gearbeitet.

schöner Schlafanzug

Pyjama sieht schick aus, Material ist ok., auch nach dem waschen, Farbe ist nicht ausgewaschen.Von der Größe her liege ich immer zwischen 34 und 36.Nehme für Pyjamas sonst 36, da 34 meist zu wenig Bewegungsfreiheit hat. Hier ist aber die Größe 34 ok, da der Anzug lässig fällt.

Moderner Schnitt

Der Schlafanzug passt sehr gut, ich habe Größe 32/34 bestellt und wollte aber trotzdem, dass er "locker" sitzt - oft sind kleine Größen dann zu kurz oder zu eng. Einfach lässig!

schöne Qalität

Sehr schöner Schlafanzug. Ich bin nur 157cm groß deshalb ist die Hose etwas lang. Aber zum schlafen hab ich es gern etwas grösser.

Schlafanzug

bin zufrieden schöner Winter Schlafanzug........Preis leistung passt

Naja

Hier gehen Beschreibung und Wirklichkeit weit auseinander. Schade.

sehr schöner Pyjama

Toller Pyjama, schöne Farben und guter Preis!

Gut bei 1,60 m

Passt in der Beinlänge auch für kleinere Personen gut, beide Teile in der Größe aufeinander abgestimmt. Material okay, etwas fester.

👍

Sehr bequem

Schöner Pyjama

Gute Verarbeitung, passt perfekt - und ist angenehm zu tragen. Farbe nach (bisher einmaligen) Waschen unverändert/kein Ausbleichen Meine Ehefrau ist begeistert.

schöne Qualität

Schlafanzug wurde in zwei Größen bestellt - die kleiner Größe (was ich normaler Weise trage) war zu klein, die größere Größe wurde später geliefert. Größe bequem, nach dem Waschen bei 60 Grad etwas eingegangen, passt jetzt gut.

ein toller schlafanzug

KANN ICH NUR SAGEN IST SUBER UND PASST EINFACH GUT

Toller Schlafanzug

Endlich eine Hose, die in Gr. 40 und 178cm Körpergrösse noch lang genug ist. Tolle Qualität, angenehm, dass der Halsausschnitt nicht wie bei den meisten Schlafanzügen irre groß ist; sehr gut Verarbeitung; würde ich nochmals kaufen