Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit Hortensien Muster

Farbe ist ganz okay (ist aber etwas ...

Farbe ist ganz okay (ist aber etwas gelblicher als auf den Bildern und hätte mir mehr den weißlichen Ton gewünscht), das Oberteil ist mir etwas zu durchsichtig (aber okay, wenn ich was drunter ziehe) & wirkt ein bisschen "billig", die Hose gefällt mir besser, der Schnitt könnte etwas attraktiver sein, ist mehr für eine etwas wärmere Jahreszeit als Winter passend, habe ihn behalten, im Ganzen ist er okay

Wunderbar weicher Stoff - sehr bequem

Der Pyjama ist nicht unbedingt etwas für Personen, die im Winter bei offenen Fenster schlafen weil der Stoff relativ dünn ist und nicht sehr wärmt. Aber der Stoff ist wunderbar weich und angenehm auf der Haut, dass er mein Lieblingspyjama geworden ist. Passform und Verarbeitung auch sehr gut. Volle Kaufempfehlung von mir.

Sehr bequem - lange Lieferzeit

Der Schlafanzug ist super bequem und angenehm zu tragen. Er fällt normal aus, nicht zu groß oder zu klein. Ich habe Ihn mir in 2 Größen bestellt, wobei einer noch aussteht, die Lieferzeit ist super lange und warte bereits über 8 Wochen. Ich hoffe er kommt noch an, in der Zeit, wo ich Ihn gebrauchen kann. Ansonsten sehr zu empfehlen. :-)

Schöner Schafanzug

Das ist ein schöner Schlafanzug der sich super tragen läßt. Waschen tue ich ihn bei 30 Grad bei Feinwäsche. Ich würde den Artikel weiterempfehlen. Für den Preis ist er super schön.

Super Qualität

Schöner, modischer Pychama und eignet sich als Hausanzug. Er hat ist bequemes Teil und ich möchte ihn nicht mehr missen. Kann ich jeden Kunden und Besteller empfehlen.

Schlafanzug Hortensie

Wunderschöner angenehmer zutragener Schlafanzug. Sehr Preiswert .Mann kann ihm bis 40 Grad waschen.Dann bleibt er so schön.Bei 60 Grad, gehen die Farben raus.

Endlich mal ein schöner Pyjama

Hab endlich einen schönen Pyjama gefunden, wo die Schlafhose wirklich gut sitzt, das Material ist sehr angenehm und es kratzt nichts.

Liebling

Material super. Ist zu meinem Liebling geworden. Schön daß es auch Hosentaschen gibt.

Pyjama.

Habe was besseres erwartet. Ganz ok leiert schnell aus… lieber einer Nummer kleiner bestellen:-(((

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis!

Ein weiches Material. Trockner geeignet. Habe gleich zwei bestellt, wegen dem schönen Disign.

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis!

eindlich mal ein schlafanzug wo alles stimmt. preis und qualität alles super.

Der Schlafanzug ist sehr gut. Passform und die Qualität des Stoffes sehr gut.

Toller Schlafanzug

Warm und kuschelig . Tolle Farben und fühlt sich sehr edel an .Klare Kaufempfehlung .

Pyjama in creme

Passt sehr gut, super weiche Qualität. Hose mit praktischem Bindegürtel.

Schief genäht

Habe 2 Pijamas bestellt, beide sind schief genäht, beide zurück geschickt. Schade

Leichter Pyjama

Der Pyjama Sitz in meiner Größe gut. Endlich mal ein Teil das nicht schlapprig am Körper hängt. Hortensien sehen zwar anders aus, das Vanillegelb ist ein hübscher Farbton.

Gut

Gutes Produkt, wie beschrieben und erwartet, würde es weiterempfehlen oder wieder kaufen

Läuft nach dem Waschen ein

Schade, eigentlich von Tragegefühl sehr angenehm, aber nach drei Wäschen - Feinwäsche 30 Grad, kann man nicht mehr von langärmlig sprechen. Bestimmt um 10 cm sind die Arme und Beine kürzer, auch wenn man ihm im feuchten Zustand in die Länge zieht.

Kuscheliger Pyjama

Der Pyjama ist einfach superschön und sehr weich. Ich habe ihn in Trockner getan und dadurch ist er extra schön weich geworden und nicht eingegangen. Die Qualität ist sehr gut!

Schöner Schlafanzug

Leider für mich kleine Person zu lang und zu weit - deshalb zurückgeschickt. Schade, dass es keine Größen für kleine schmale Menschen gibt.

Angenehmer und hübscher Stoff

Passt perfekt in meiner Größe. Fühle mich nachts wohl und bequem.

Sehr zufrieden, sehr guter Stoff.

Sehr zufrieden, sehr guter Stoff.

Angenehm !

Das Material ist sehr angenehm. Die Verarbeitung ist, so sehe ich das, gut. Die Beinlänge ist für mich etwas zu lang. Aber dies hat nichts mit der Qualität zu tun. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Meine

Bin sehr begeistert von diesem Pyjama, Passform ist sehr gut und die Qualität ist super.

Besseres erwartet

Die Farbe ist gelblicher als auf dem Bild und die Qualität enttäuscht mich. Habe zum Sonderpreis gekauft, deshalb auch behalten.

Preiswert & Qualität

Größe 36/38 trage ich sonst auch, bestellt in 36/38. Länge Hose, Ärmel, Verarbeitung i.O., Material Baumwolle fasst sich gut an, Knopfleiste am Shirt & Blumendeko (Hose) macht es feminin. Bündchen an Hose und Ärmel, da rutscht nichts hoch für unruhige Schläfer. Hoffe läuft nach dem Waschen nicht ein. Für den Preis Qualität, Passform i.O.

Ein schöner Artikel der gut sitzt

Ein Zweiteiler der gut aussieht und gut sitzt und der Stoff eine gute Qualität hat