Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit glitzerndem Print

Trotz Ausbleichen nach erster Wäsche ok

Ich trage diesen Pyjama gern - obwohl er tatsächlich nach der ersten Wäsche ziemlich ausgeblichen ist (vor allem die Hose am Bund). Der Schnitt ist für mich sehr angenehm (Halsausschnitt nicht zu weit - bin Seitenschläferin und möchte eine warme Schulter im Schlaf ;) Auch die Arm- und Beinlänge passt für mich perfekt. Fazit: für den Preis (19,99€) ok.

Schönes leichtes Material

Der Schlafanzug hat eine gute Qualität und trägt sich gut. Leider verliert er nach jeder Wäsche immer mehr die Farbe und ist an den Rädern schon sehr verblasst und sieht aus, wie schon mehrere Jahre getragen. Das ist natürlich ärgerlich.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Als der Schlafanzug bei mir ankam habe ich ihn gleich anprobiert. Er ist sehr schön und er paßt sehr gut. Der ist angenehm zu tragen und waschen kann man ihn bei 30 Grad bei Feinwäsche. Ich habe den Kauf nicht bereut.Den Artikel würde ich weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen

Schöner Schlafanzug der leider direkt nach der ersten Wäsche die Farbe verloren hat allerdings nur die Hose. Die Hose sieht aus als hätte ich sie schon 50 mal gewaschen, sehr schade der Schlafanzug ist nämlich sehr bequem und kuschelig

Schön

Sieht schön aus und passt super ,bis man es einal waschen tut. Die Farbe ist so ausgewaschen direkt als wäre es schön über Jahre alt und getragen. Nicht zu empfehlen

Ein schönes Teil.Angenehm auf der Haut.Passt perfekt.Schöne Farbe,feiner Stoff.Weiter zu empfehlen.Habe 3 Stück für meine Frau bestellt in verschiedenen Farben.Alle 3 Top.

Oberteil schlechte Applikation

Auf dem Oberteil befinden sich Glitterapplikationen, die sich nach der ersten Wäsche lösen und alles glitzert. Kann ich nicht empfehlen!

Nach dem Waschen Farbveränderung!

Nach dem ersten Waschen hatten das Oberteil und die Hose komplett unterschiedliche Farben! Daher gab es leider eine Rücksendung!

Ein Eyecatcher zum Abend

Niedlicher Schlafanzug mit Bündchen an Armen und Beinen! Gottlob rutscht wenigstens nichts mir bis zum Knie hoch

Schöner Schlafanzug

Fällt passgenau aus und die Farbe ist wie im Katalog. Kann ich weiter empfehlen. sehr gute Qualität.

Super bequemer Pyjama

Tolles Material, Bearbeitung ist top. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut 👍

Der Pyjama ist sehr angenehm auf der Haut und nicht zu warm

Toller Pyjama

Ein sehr schöner Pyjama, tolle Farben und lässt sich sehr gut tragen. Material sehr schön und weich.

Schade die Qualität ist sehr schlecht !!!

Habe es für meine Mutter gekauft...direkt nach der ersten Wäsche war die Hose total hell und verwaschen obwohl nur im Kurzprogramm bei 30 Grad gewaschen wurde. Schade

Toller Artikel, aber….

leider ist nach dem ersten Waschgang die Hose völlig ausgebleicht. Das Oberteil hingegen blieb normal. Schade! Die Größe war passend.

Schlechte Qualität

Nach dem ersten Waschen war der Pyjama schon verbleicht/ausgewaschen. Schade.

Schlechte Qualität

Schade , auf dem Foto sieht der Pyjama so farbenfroh und toll aus . Das Modell welches ich bekommen habe , war leider weder farbenfroh noch von guter Qualität. Viel zu dünnes Material und die Größe hat auch nicht gepasst. Auch wenn ich solche Artikel gerne mal wegen der Bequemlichkeit eine Bestellgrösse mehr nehme ...war er doch entschieden zu groß. Leider keine Empfehlung. Habe die Ware wieder zurückgeschickt .

Pyjama sieht gut aus leider nicht so kuschelig

Für einen Winter Pyjama könnte er innen etwas weicher / flauschiger sein. Hatte für unsere Mädels (Töchter und Enkelin) drei Stück zu Weihnachten gekauft! Leider kam die Lieferung erst Mitte Januar, wobei ich von Otto darauf hingewiesen wurde, hätte auch die Bestellung stornieren können! Aber die Mädels werden sich auch über ein weiteres, "verspätetes" Weihnachtsgeschenk noch freuen! (wurde noch nicht gewaschen, daher keine Auskunft über ein evtl. Auslaufen der Farbe möglich!)

Schöner, bequemer Schlafanzug.

Die Stoffqualität ist super, nicht zu dick ,nicht zu dünn, ich mag kein Flanell, für Herbst und Winter ist der Schlafanzug, für meine Bedürfnisse genau richtig. Optisch gefällt er mir auch sehr gut.

Schöner Pyjama mit kleinem Mangel😏

😏der Pyjama ist soweit sehr schön… einen Stern Abzug,da das Oberteil am Hals extrem ausgeschnitten ist und somit irgendwie ausgeleiert aussieht und einfach zu weit ist.Trotzdem habe ich den Artikel erhalten… Farbe und Passform nach dem Waschen 👍🏽 ok

Hmmm

Hose sehr gute Passform aber das Oberteil wirkt wie eine Nummer kleiner, Farbe wirkte wie ausgeblichen, deshalb zurück

Wunderschön, aber zu gross

Ich hatte einige Pyjamas zur Auswahl bestellt Leider war auch dieser zu grosse für mich Habe es zurück geschickt Kann es aber jeder Frau empfehlen, der es passt Die Qualität ist super

Verfärbt/zieht Farbe nach dem ersten Waschgang

Nach dem ersten Waschgang hatte ich überall weiße Streifen, da war direkt die Farbe raus. Ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen.

Hose sehr ausgeblichen

Der Pyjama passt sehr gut, besonders schön finde ich die Bündchen an den Hosenbeinen und Ärmeln. Wollte ihn eigentlich für's Krankenhaus haben, aber nach der ersten Wäsche ist die Hose so sehr ausgeblichen, als wenn sie schon zig Jahre alt. Würde ich leider nicht nochmal kaufen.

Schlafanzug

Sehr schönes angenehmes Material ! Schöner Schlafanzug der wie man sieht schon zum schlafen gehen einlädt ! Passt perfekt .. engt nicht ein … ein Must have eben !

Leider Farbunterschied

Das Oberteil ist in einem lila Ton der nicht schön ist und die Hose ist in einem blau. Insgesamt macht das Oberteil einen ausgewaschenen Eindruck. Behalte ihn nur weil ich noch so viel Guthaben bei otto hatte was verfallen wäre. Sonst finde ich den Preis nicht gerechtfertigt.

Sehr schöner Pyjama!

Ich finde den Pyjama ganz toll. Auch nach der ersten Wäsche hat sich das Material nicht verzogen, er sitzt sehr gut und ist angenehm auf der Haut. Ich trage normalerweise Größe 38 und er passt bestens in Größe 36/38. Eine klare Kaufempfehleung meinerseits.

Gemütlich

Der Schlafanzug hat eine gute Passform und ist bequem. Nach der Wäsche bei 30 Grad sieht die Farbe doch etwas blass aus.

schönes Muster

Schöne Farbe, angenehmes Material, der Druck glitzert schön. Beim Waschen nicht eingelaufen (Klatwäsche, in Form gezogen), und passt bei 174cm Körpergröße.

Schöner Pyjama,

Die Farbe gefällt mir leider nicht, sah für mich dunkelblau aus, ist aber ein dunkles Lila. Die Paßform war okay.