Reebok Sporthose TRAINING ESSENTIALS WOVEN UNLINED PANTS

Training und chillen

Habe die Hose eher für den täglichen Gebrauch, zum chillen und relaxen gekauft. Passt von der Länge und vom Umfang. Die Hose ist geschmeidig aber nicht kuschelig, sollte sie auch nicht.

Billige Verarbeitung.

Sehr dünner Stoff und billig verarbeitet. Sitzt ganz ok. Für den Preis kann man wohl nicht mehr verlangen. Noch mal würde ich die Hose allerdings nicht kaufen.

Jogging

die Hose ist sehr leicht und angenehm zu tragen. gerade Schnitt prime als Freizeithose

Leichte Sporthose

Mein Mann liebt diese leichte Hose für den Homesport und die Freizeit. Sie ist pflegeleicht und entspricht der Größe. Ich wollte sie umgehend nochmals bestellen, aber leider war der Preis wieder gestiegen. Jetzt gilt es abwarten.

Sehr angenehm zu tragen

An sich schöne Trainingshose. Durch den leichten Stoff sehr angenehm zu tragen, wirkt aber dennoch etwas billig den den dünnen Stoff. Fällt etwas lang aus. Für den Preis werde ich sie aber behalten.

Guter Sommerartikel

Hose passt wie angegossen sehr leicht und dünn. Also eine Hose für den Frühling oder Sommer. Bin soweit sehr zufrieden.

Okay, aber leider viel zu weit!

Die Hose sieht gut aus, klassischer Schnitt. Aber die Hose ging zurück weil viel zu weit, vor allem an den Oberschenkel. Für schlanke Menschen ist die Hose vollkommen ungeeignet!

Ein toller Artikel der Spaß macht und sieht gut aus. Schön luftig, angenehm zu tragen definitiv nur für Sommerzeit.

Ein Artikel zum gewöhnen

Reebok hin Reebok her ein Artikel an dem man sich gewöhnen muss.Das fängt beim Preis und endet beim Tragekomfort,war nicht mein ding.Aber das muss jeder für sich entscheiden

Schöne gute Hose

Die Hose hat auf Anhieb gepasst ( in meiner Größe ). Sie ist sehr angenehm zu tragen. Trage sie Täglich beim Sport. Für dieses Preis Leistung Verhältnis--- Super

😏😏😏Super Freizeit Hose sehr bequem,auch ...

😏😏😏Super Freizeit Hose sehr bequem,auch für warme Tage 😏😏 wüde Sie mir wieder bestellen 😏😏😏

Sitzt gut, auch bei mehr Bauch.

Stoff sehr angenehm zu tragen, die Passform ist sehr gut geschnitten und auch nach dem 1. Waschen passt sie immer noch perfekt.

Super leichte Hose

Diese Hose ist super leicht. Sie trocknet schnell und ist total angenehm zu tragen. Ich kaufe die schon zum zweiten mal. Kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse Hose

Die Hose ist super leicht ideal für den Sommer einfach toll

Für den Sommer ideal. Kein extra Futter, ...

Für den Sommer ideal. Kein extra Futter, daher nicht so warm. Passform ist gut. Sind zufrieden mit dem Artikel.

Schicke und leichte Sporthose

Angenehm zu tragende leichte Sporthose. Gerader Schnitt ideal für schlanke Jungs. Pflegleicht zu reinigen.

Material zu dünn

Material zu dünn................................................................

Gut

Kann nur empfehlen für Sommerhose ist sehr dünn der Stoff

Leichte Jogginghose

Länge passt perfekt, sehr bequem. Stoff ist recht dünn, daher eher was für den Frühling bzw. Sommer.

bequeme Trainingshose - TOP

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Bequeme Trainingshose, guter Schnitt. Wird von mir gerne getragen, nicht nur beim Sport :-)

Toller leichter Stoff und ist optisch ganz ...

Toller leichter Stoff und ist optisch ganz schön. Den letzten Stern hab ich nicht vergeben, weil die Beinlänge zu lang war.

Schöne Hose für Sport und Freizeit. Angenehm ...

Schöne Hose für Sport und Freizeit. Angenehm im Material und Schnitt. Passform ist auch gut.

Passt nicht!

Die Hose in L ist mir oben zu eng und die Beine sind viel zu lang. Leider ging diese direkt zurück.

Schöne Hose

Gut verarbeitet, seht dünner angenehmer Stoff. Leider fällt die Hose etwas größer aus.

Tolle Sporthose

Diese Trainingshose ist super für Männer geeignet die leicht ins Schwitzen kommen, da Sie sehr dünn ist.

Super bequem

Mein Mann findet die Tariningshose sehr bequem und da es ein dünnes Stoff hat sehr ideal für warme Tage.

Super leichte Hose

Fällt normal aus. Mein Mann ist super happy, da sie super sitzt und der Stoff schön leicht ist.

Sehr angenehm zu tragen

Leichter Stoff, sehr angenehm zu tragen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leichter Stoff

Ein schöner leichter Stoff der nicht zu warm ist und deswegen nicht so stark zum schwitzen bringt.

Ein toller Artikel.

Super!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sofort gekauft.