adidas Sportswear Kapuzensweatshirt ESSENTIALS COLORBLOCK FLEECE KAPUZENJACKE

Eine super tolle Jacke

Passt wie angegeben. Ist eine schöne warme Jacke. Zur kalten Jahreszeit prima beim Joggen und zum Fahrrad fahren.

Sehr angenehm

Die Jacke ist sehr angenehm, sie ist weit und der Stoff nicht so steif. Endlich eine Jacke die auch wirklich eine XXL ist.

Schöne Sweatjacke,schön kuschelig

fühlt sich gut an

👍

💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

Fällt etwas gross aus

Gute Qualität aber fällt meines Erachtens gross aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen

Tolle Kapuzensweatjacke

Wie auf den Bildern gut, cool zweitfarbig. Qualität gut. Größe stimmt.

Adidas Sportwear

Es ist eine sehr schöne Jacke , ich als Frau hole mir immer die Männer Jacken von Adidas… weil Sie besser sitzen bequemer sind für mich .. bissel Oversize Die Damen Jacken zu eng zu kurz / sorry Männer die Jacke ist cool und ich gebe eine klare Kaufempfehlung 👍 auch für die Damen 👍

Fällt zu groß aus

Mein Mann trägt normalerweise gr. L. Hat auch eine L bestellt!! Als die jacke ankam, war sie wie eine XL! Er war schockiert, also musste ich sie zurückschicken. Echt schade.. Ansonsten eine tolle Qualität

Schicke Farbcombi

Sehr schöne Jacke und farblich schön gestaltet. Leider fiel L gegenüber aderen Adi-Artikel hier sehr groß aus. Musste daher getauscht werden. Aber grundsätzlich zu empfehlen.

Etwas enttäuscht von der Farbe

Material und Schnitt super wie immer aber die Farbkombination geht eigentlich gar nicht. Ist blau schwarz... War nicht so gut erkennbar am Bild, dachte grau schwarz..

Tolle

Mein Sohn ist begeistert paßt super, sehe sehr attraktiv einfach Prima Ich kann nur weiterempfehlen 👌👍👌👍

War ein Geschenk an meine Freundin, sieht schick und passt perfeckt. İhr gefâllts alles gut.

Gesehen, bestellt, angezogen, alles chic

Wie nicht anders erwartet sitzt und passt das Teil perfekt. Weich, angenehm, wie vom Hersteller gewohnt. Die Größe war korrekt, bisher nichts zu meckern.....

Kann man machen

Schönes Teil, trägt sich gut, nicht zu dick oder zu dünn. Passt...ja ok die Taschen sind ein wenig nach hinten gewandert aber ist ok gerne wieder.

adidas Sportswear Kapuzensweatjacke

MIR IST SCHON LANGE AUFGEFALLEN, DASS DIE GRÖSSEN NICHT MEHR SO STIMMEN. WEDER SIND DIE SACHEN ZU KLEIN ODER ZU GROSS. WO IST DIE GENAUIGKEIT ......

Tolle Herrenjacke für Sport und Freizeit

Diese Jacke kann ich gerne weiterempfehlen. Top Qualität, schöne Farben, wärmend. Habe die normale Kleidergröße bestellt und sie passt wie angegossen.

Tolle überzieh Jacke

Top Marke immer wieder gerne schöner dicker Stoff

Ging zurück...

...eigentlich ein schönes Teil, wie die ganze Serie. Aber die Taschen sind viel zu weit hinten aufgenäht was meinen Sohn extrem gestört hat.

Top Sweatjacke

Die Jacke habe ich für meinen Partner gekauft Fällt größengerecht aus. Die Ärmel sind endlich nicht zu kurz Qualität super

Schöne Jacke

Gute Qualität, gute Passform, fällt von der Größe normal aus nicht wie sonst kleiner.

Sweatshirtjacke.

Die Jacke sieht aus wie auf dem Bild. Meinem Mann war sie oben zu weit und unten schmal. Der Schnitt hat ihm nicht gefallen.

Sehr schöne kapuzenjacke

Es ist ein schönen Gefühl auf der Haut sehr angenehm zu tragen . Bin begeistert sitzt perfekt.

Super Jacke

Sehr schöne Ausführung von Adidas Sportjacke, Super Qualität, bleibt in Form auch nach dem Waschen.

Nice

Sehr schöne Jacke Gibt nichts zu Beanstanden Auf jeden Fall ist der Artikel Weiter zu empfehlen

Mega angenehm

Die Qualität ist total gut und die Jacke ist sehr bequem. Sieht optisch super aus . Kann ich nur empfehlen 👍

Schöne Jacke

Material sehr weich und angenehm. Farbkombination gefällt mir im Original nicht so. Passform sehr gut