adidas Originals Shirtkleid ADICOLOR CLASSICS LONG SLEEVE SWEATKLEID (1-tlg)

Genial!

Ich hatte das Kleid eine ganze Weile auf meiner Merkliste & dann war es tatsächlich so reduziert, dass ich zuschlagen musste. Von 75€ auf 31,74€ durch zusätzlichem Rabatt. Trage normalerweise Größe 42 & habe hier eine 36 bestellt. Passt perfekt! Es ist ein schwerer & dicker Stoff, mit gewohnt guter Qualität. Vielen Dank Otto! :-)

Sehr groß geschnitten

Ich trage normalerweise größe 38 aber ich habe 36 bestellt und die Pullover ist trotzdem viel zu weit. Man muss 2 oder 3 größe kleine bestellen. Der stoff ist dich also für kalte wetter ist sehr gut. Ich bin 160 cm geoß und die Pullover kommt bis zu Knie

Wunderschönes Longshirt

Wunderschönes Longshirt von Adidas - ganz tolle Farbe ich würde sagen Pflaume - ich trage sonst Gr. 44/46 und habe Gr. 36 genommen - passt super. Für den Herbst/Winter sehr zu empfehlen!!! Sehr schönes, angenehmes Material 😊

Shirtkleid von Adidas

Klare Kaufentscheidung 🙋‍♀️ Danke Otto für den günstigen Preis und die Größen Angaben .. die 2 Nummern kleiner passt … bitte mehr davon Otto ich bin dabei 😊

Sehr bequem

Tolle Qualität und sehr angenehm zu tragen. Für kleine Frauen eine sehr schöne Länge.

Neues Lieblingsteil

Nachdem ich vor einigen Monaten schon den Pullover in lila gekauft habe, habe ich ihn nun noch einmal in schwarz bestellt, da der Pullover perfekt für chillige Tage zu Hause zu tragen ist. Typischer Oversize Pullover - ich würde mind. eine Nummer kleiner bestellen, ansonsten ist er doch viel zu groß an den Schulter - aber das kommt auch ganz auf den oder die Träger:in an, wie man es gerne möchte. Das Material ist sehr sauber verarbeitet und nach mehrmaligem Waschen passt der Pullover noch immer ganz hervorragend.

Tolle Artikel!!!

Für mich ist Ehe ein langschirt alls kleid,weil so auch sieht aus weil hatt lockere schnit.Ich wollte auch so eine. Erste habe in Größe 42 bestellt, müsste zurück schicken weil ist viel zu groß gewesen auch breit. Jetzt habe in Größe 38 bestellt passt perfekt nicht kurz nicht enger. Ich bin 176 groß und stabil, aber nicht dick.Trage Größe L. Hier müsste jetzt kleinere nummer nehmen. Mir gefällt das Teil sehr gut,zum Leggings Perfekt. Farbe auch schön dunkel rot,Ehe Bordo.

Ich verstehe hier mache Bewerbungen nicht! Habt ihr euch das Bilder angeschaut? Man sieht das er Oversize ist. Wenn man ihn so tragen möchte in seiner Größe bestellen. Wenn er enger ausfallen soll, 2 Nummern kleiner am besten.

Besser geht's nicht! 10 Sterne 🌟

Ich trage eigentlich Größe 54/56 und habe eine sehr große Oberweite . Habe Größe 48 bestellt und diese passt perfekt. Gute Qualität, Wohlfühlfaktor sehr hoch. Absolute Kaufempfehlung!! Mehrere Farben wären schön, würde alle kaufen 👍🏻😌

Eine Nummer kleiner bestellen!

Ich habe sie in 36 bestellt. Immer noch viel zu weit. Hab sie aber trotzdem behalten. Als Kleid mit schwarzer Strumpfhose sieht es echt toll aus.

super Shirt

Dieses Shirt hat eine optimale Länge, ist ja auch als Kleid gedacht, aber für als Longshirt für größere Größe.

Qualität wie immer top

Fällt wirklich goss aus trage sonst48 habe 46 bestellt und hätte noch ne Nummer kleiner nehmen können habe es trotzdem behalten weil mega bequem Farbe ist toll

Sehr schönes Kleid

Ein super schönes und bequemes Kleid. Das einzige ist, dass selbst 2 Größen kleiner noch immer weit sind. Somit musste ich mehrmals bestellen. War es wert👍

Wunderschöner Longpullover

Sehr schöner bequemer Longpullover. Fällt sehr groß aus … trage sonst 42/44 und habe Gr.36 genommen und er sitzt immer noch schön lässig wie auf dem Bild .

Super Qualität positiv überrascht . Fällt ...

Super Qualität positiv überrascht . Fällt sehr gross aus habe nach Bewertungen 2 Nr kleiner bestellt 👍passtgut

Eher nicht

Wer es weit und schlapprig mag.. Für mich viiiiel zu weit und ohne Taschen.

Cooles Kleid

Richtig gut und bequem! Für kältere Temperaturen gut geeignet

Empfehlung nur bedingt

Die Qualität ist Top! Zum Sport aber nicht geeignet, da viel zu schwer vom Stoff her.

Tolles sweatkleid

Es ist super in der Verarbeitung und passt sich vielen Looks an :)

Schöner pulli

Sehr schöner Pulli jedoch fällt sehr sehr groß aus

Sehr bequem

Top Qualität. Schöne form. Ist aber sehr weit, also oversize oversize

Nur für große Leute

Viel zu groß und schwer. Nur für große Leute geeignet

schöne Kleid aber zu groß 44, ich kaufe ...

schöne Kleid aber zu groß 44, ich kaufe normal 48

Tolles sweatkleid Normal Größe 46/48 hier Größe 40

Gute Kleid

Schöne Kleid 😇😇

Top Artikel

Super Teil sieht top aus angezogen

Gite style und gute Preise

Gute Qualität und gute Preise