Aniston SELECTED Jerseykleid mit elegantem Kreis-Muster

Schönes Kleid

Aber leider nich für meine Figur

Gute Artikel

Schön kleid aber war nicht für mich das wegen muss zurück

Fällt eine Nummer kleiner aus

Es ist eigentlich ein schickes Kleid. Der Stoff ist weich, aber nicht schlabberig. Das schwarz weiße Muster wirkt elegant. Ich hätte es gerne behalten, aber leider ist es im Bereich der Oberschenkel und des Pos ziemlich gerade geschnitten und sehr eng anliegend, obwohl ich recht schlank bin in dem Bereich. Im Rücken entstehen dadurch unschöne abstehende Falten. Insgesamt fällt das Kleid etwas kleiner aus. Die Schultern waren recht schmal geschnitten, es passte dort aber noch gut. Wäre der Schnitt etwas figurgeformter geschnitten, also etwas weiter im Po und Oberschenkel und wahrscheinlich ein paar formende Abnäher im Rücken, wäre es perfekt gewesen. Leider musste ich es zurück schicken. Schade.

Eigentlich ein schönes Kleid...

...allerdings hat mir das Muster an mir nicht gefallen. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Schönes Kleid

Hatte mir das Kleid zunächst in der Größe 40 bestellt. Der Stoff ist etwas fester, aber passend zur Jahreszeit und trotzdem angenehm......Muster sehr schön. Leider war es etwas zu eng und habe die 42 bestellt. Schade, die Größe 42 war identisch mit der40, also gingen beide zurück. Hätte es gerne behalten.

Tolles Kleid

Es sitzt figurbetont und verdeckt kleine Pölsterchen. Das Material ist etwas dicker und für die kalte Jahreszeit ideal.

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, sehr gut Qualität und schöner Schnitt. Größe fällt entsprechend aus. Mit großer Oberweite könnte das Kleid im oberen Bereich allerdings spannen.

Interessantes Muster

Eigenlich ein hübsches Kleid von guter Qualität. Zeitlos. Für mich aber zu kurz