Aniston SELECTED Jerseykleid mit elegantem Kreis-Muster

Ich habe für eine Feier ein perfektes Kleid ...

Ich habe für eine Feier ein perfektes Kleid gesucht. Leider habe ich einige Pfunde zu viel, doch das wurde sehr gut kaschiert in diesen Kleid. Sehr angenehm auf der Haut . Die Farbe und das Muster sehr schön. Klare Kaufempfehlung!

Das 👗 ist sehr schön Das schön bei ...

Das 👗 ist sehr schön Das schön bei otto👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍

schönes Kleid

Die Passform des Kleides ist einfach klasse. Es ist tailliert geschnitten und betont die Figur auf eine schmeichelhafte Weise. Gefällt mir sehr gut!

Passt perfekt!

Kleid passt perfekt, nicht zu lang. 3/4 Ärmel finde ich super,weil ich nicht so gross bin. Der Stoff ist angenehm auf der Haut zutrauen. Das Muster sieht sehr chick aus.

Kleid

Sehr schönes Kleid kann ich nur weiterempfehlen passt prima und sieht sehr elegant aus!!!!

Tolles Kleid

Der Stoff ist dicker, jedoch bei dem aktuellen Wetter genau das Richtige. Kombiniert mit roten Schuhen und roter Lederjacke, ein Hingucker.

Schönes Kleid

Mein Lieblingshersteller und wie immer alles perfekt. Leichter anschmiegsamer Stoff, gute Passform, knieumspielte Länge bei 1,58 m.

Sehr schöne Schnitt und gute Materiall. Angenehm zu tragen.

Tolles Kleid

Gehört zu meinen Lieblingskleidern🌸 tolle Länge, sehr angenehm zu tragen.

Mega schönes kleid

Hoher Tragekomfort tolles Material

Kleid

Leider ist das Material zu dick und zu fest, der Schnitt ist in Ordnung

Schönes Kleid

Aber leider nich für meine Figur

Ein Klassiker, must have.

Tolle kräftige Farben und sehr gut geschnitten. Passt perfekt. Etwas festerer Stoff, die Größe passt ganz genau. Ich liebe diesen Schnitt und die Qualität.

Super schönes Kleid,

auch ich liebe diese Etui-Kleider der Marke Aniston Selected, da der Schnitt für mich einfach perfekt ist. Auch die Farbe und die Muster sind für mich perfekt.

Voll zufrieden

Wunderschönes Kleid, Größe wie angegeben. Schöne Passform, sieht chick aus. Kann es nur weiterempfehlen

Sehr angenehm zum Tragen

Kleid passte super und war angenehm zum tragen, leidet stand mir das Muster nicht so gut, daher zurück geschickt. Bin doch eher der einfarbige Typ. Werd das Muster mag, auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung

Gute Artikel

Schön kleid aber war nicht für mich das wegen muss zurück

Fällt eine Nummer kleiner aus

Es ist eigentlich ein schickes Kleid. Der Stoff ist weich, aber nicht schlabberig. Das schwarz weiße Muster wirkt elegant. Ich hätte es gerne behalten, aber leider ist es im Bereich der Oberschenkel und des Pos ziemlich gerade geschnitten und sehr eng anliegend, obwohl ich recht schlank bin in dem Bereich. Im Rücken entstehen dadurch unschöne abstehende Falten. Insgesamt fällt das Kleid etwas kleiner aus. Die Schultern waren recht schmal geschnitten, es passte dort aber noch gut. Wäre der Schnitt etwas figurgeformter geschnitten, also etwas weiter im Po und Oberschenkel und wahrscheinlich ein paar formende Abnäher im Rücken, wäre es perfekt gewesen. Leider musste ich es zurück schicken. Schade.

Empfehlenswert

Schönes Kleid für den Herbst und Winter mit einem angenehmen, etwas dickeren Stoff. Passt perfekt und macht eine gute Figur.

Eigentlich ein schönes Kleid...

...allerdings hat mir das Muster an mir nicht gefallen. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.

super qualitet würde auch weiter empfehlen

tolles muster auch super länge kleid angenehm auf der haut

Schönes Kleid

Hatte mir das Kleid zunächst in der Größe 40 bestellt. Der Stoff ist etwas fester, aber passend zur Jahreszeit und trotzdem angenehm......Muster sehr schön. Leider war es etwas zu eng und habe die 42 bestellt. Schade, die Größe 42 war identisch mit der40, also gingen beide zurück. Hätte es gerne behalten.

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Es ist ein klasse Kleid. Ich habe es anprobiert und mich gleich wohlgefühlt. Es ist nicht zu eng, hat die richtige Länge und fühlt sich auf der Haut richtig gut an. Ich würde es wieder kaufen.

gute kleid!

gute kleid, aber farbe passt mir nicht, geht zurück!

Super Passform

Guter Kauf!

Das Kleid passt perfekt. Das Muster und die Qualität des Materials entsprechen genau meinen Erwartungen!

Schön aber nichts für mich

Das Kleid sieht gut aus,ich bin dafür zu klein,sah an mir nicht so gut aus wie abgebildet. Geht zurück.

Gut gekauft

Gefällt meiner sehr, würde Sie immer wieder kaufen.

Tolles Kleid

Es sitzt figurbetont und verdeckt kleine Pölsterchen. Das Material ist etwas dicker und für die kalte Jahreszeit ideal.

Tolles Kleid

Dieses Kleid ist sehr schön .Trägt nicht auf . Ist für jeden Anlass geeignet.