adidas Originals Outdoorjacke HOODED PREMIUM SLIM

Geschmacksssache

Leider gefiel mir die Jacke nicht so ganz. Die Schultern und Arme sind zu weit im Gegensatz zur Hüfte. Auch an der Brust saß es durch den Schnitt zu locker. Es ist zwar für Übergröße aber die Proportionen stimmen irgend nicht ganz. Das Design und die Qualität sind an sich ganz gut gewesen.

Eine tolle Jacke von Adidas!!!!!!!!!!

Ich bin total begeistert von dieser sportlichen Jacke von Adidas. Sie ist für viele Gelegenheiten. Ich suchte so eine Jacke schon lange, besonders auch zu meiner Jogginghose von Adidas Originals. Jetzt habe ich sie gefunden.👍👍👍👍👍 Danke Otto.👍👍👍👍👍

was soll das denn bloß,

wem soll denn diese Jacke passen? Bin ich ein Gorilla? Um die Hüften zu eng und an den Armen viel zu lang, ärgerlich, dass ich die Jacke nun zurück schicken muss

Schöne Jacke

Ging zurück da sie mir zu dünn ist und ich kann mir nicht vorstellen das sie an richtig kalten minus Grade einen warm hält. Als übergangsjacke ok 👍

Fällt eng aus

Fällt eng aus schaut allerdings sehr gut aus ging deswegen zurück jedoch eine Nummer größer bestellt

Sehr gute Passform.

Sehr gute Passform. Jacke ist kurz, sieht aber trotzdem sehr gut aus.

Gut

Eine gute jacke nur leider fällt die klein aus

Klasse Leichte Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Sehr leicht . aber sie fällt viel zu klein aus . Deshalb ging sie zurück.

Sehr dünne Jacke

Die Jacke ist wirklich sehr dünn und die Ärmel sehr lang im Vergleich zu dem Rest der Jacke..habe sie nur behalten, weil sie im Angebot war und für das Geld ok ist.. bei normalen Preis wäre sie zurück gegangen..

Sportliche Jacke

Schmal geschnitten,deswegen würde ich sie eine Nummer größer bestellen. Leider sind die Ärmel viel zu lang. (Kann man aber nach innen Umschlagen,einnähen. Materialien sind recycelt..prima Übergangsjacke oder zum Sport gehen.

Ein toller Artikel, aber

Leider war die Jacke sehr kurz, da habe ich mich nicht wohl gefühlt. Deshalb ging sie leider zurück. Die Farbe war wunderschön und die Qualität sehr gut.

Tolle Jacke

Passt super, leicht und bequem. Die Steppung ist auch für kältere Tage geeignet.

Größer Bestellen

Normalerweise trage ich in Jacken eine Größe 50, habe mir die Jacke in Gr. 50/52 bestellt da war sie mir an der Schulter zu eng. Größe 54/56 passt besser aber da sind die Ärmel dann länger was ich nicht schlimm finde.

Nicht schön

Leider ist diese Jacke nichts für große Größen, entspricht nicht den Größen ! Leider ,sie sieht gut aus ,tolle Farbe aber keine Gute Passform! Zurückgeschickt! Schade

Tolle Jacke

Habe diese Jacke auch in schwarz gekauft. Meine Tochter wollte auch sofort eine haben. Die Jacke sieht zur Jeans oder Sporthose super aus. Sie hält auch einigermaßen warm. Schön verarbeitet. Tiefe Taschen. Immer wieder gerne.

Leider enttäuscht

Die pure Enttäuschung, die Jacke ist an sich wirklich schön ! Allerdings hat sie sehr lange Ärmel und das ohne ^^Gummi^^ vorne an den Ärmeln, und die Größen von Adidas sind auch katastrophal.

Schlechter schnitt

Viel zu kurz Ärmel viel zu lang und zu eng

Coole Markenjacke

Sehr schicke Jacke und leicht. Preis, Leistung stimmt.

Praktische schöne Jacke

Tolle Qualität, gute Passform und sehr bequem

Fällt leider sehr klein aus