adidas Sportswear Kapuzensweatshirt ESSENTIALS MÉLANGE FRENCH TERRY HOODIE

Sehr empfehlenswert

Lässt sich angenehm tragen, gute ADIDAS Qualität.

Schöner Artikel

Schönes Shirt, passt perfekt zur Jeans. Es fällt leider sehr groß aus und ich muss es zurück schicken.

dünner Stoff

hat mir nicht gefallen. Dünner Stoff, komischer Schnitt, wirkt billig verarbeitet.

Toller Hoodie

Toller Hoodie! Qualität ist gut.

Top Sweatshirt

Dieser Hoodie sieht gut aus und ist sehr bequem. Ist nicht so dick was für mich okay ist. Für warme Frühlingstage sehr gut geeignet.

Super Preis und gute Qualität

👍👍👍👍👍💪💪💪💪💪👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist ok. Würde sie nicht für den vollen ...

Ist ok. Würde sie nicht für den vollen genannten Preis kaufen…nur weil Adidas drauf gedruckt wurde. Was ist los mit der Qualität dieser ganzen Bekannten Marken…? Wird immer schlechter alles, sehr schade!

Super Sveatshirt

Habe das Sveatshirt extra bestellt, weil in den Bewertungen steht ,fällt groß aus. Mein Sohn hat sonst 6Xl ,also die 4XL ist wie eine 6Xl. Qualität ist gut.

Sehr schlecht

Warum gibt es vollständige Bilder des Sportanzug , wenn es wirklich nichts als das Trikot gibt?Das ist Betrug und Betrug, und ich traue der Firma Otto nicht

Schickes Sweatshirt

Mein Mann ist begeistert von seinem neuen Pulli. Bequem und kuschelig.

SchönerHoodie

Ein toller Artikel aber..

Okay. Das Sweatshirt war vom Material zu dünn für meine Meinung. Also nichts für den Winter. Deshalb wurde es leider zurück geschickt.

Schönes Oberteil

Sportlicher Hoody,der größen kompform ausfällt...würde ich wieder bestellen und auch weiter empfehlen...schönes Teil...gute Qualität

Gut

Sieht sehr schön aus

Schöner leichter Hoodie mit einer sehr guten ...

Schöner leichter Hoodie mit einer sehr guten Qualität. Die Farbe der Ärmel sieht echt klasse aus. Passt perfekt in der Größe. Sehr zu empfehlen.

Dünne und schlechte Qualität

Nach 2x tragen ist bereits der Stoff gerissen. Passform ist auch nicht so wie gewünscht. Ziemlich breit der Pulli

Sehr schöner Kapuzensweatshirt ! ! !

Mein Freund liebt den Pulli. Durch die gute Passform sehr bequem. 1a Verarbeitung und die Quallität ist auch gut.

Gut aber

Gute Qualität aber etwas dünn und groß(Große M). Ich finde es etwas teuer für den Preis.

Super Hoodie

Der Adidas Kaputzen Hoodie ist super angenehm zu tragen und sieht toll aus. Ich empfehle ihn weiter.

Nicht zufrieden

Leider war der Pullover sehr unförmig und Qualität nicht die beste.Habe ihn zurück gesendet

Top Artikel

Habe das Sweatshirt für meinen Mann bestellt. Super Qualität und schön zum ansehen.

Größen

Größen passen nicht. Trage schon immer Größe L bei 183 cm uns 80 Kilo. Selbst XL paßt nicht.

Sweatshirt

Das Sweatshirt war vom Material zu dünn. Also nichts für den Winter. Deshalb wurde es zurück geschickt.

Super Jacke

sehr schöne Jacke von adidas,Grösse past und ist super bequem. Für Freizeitaktivitäten bestens geeignet.

Gute preis und angebot

Ich empfehle es zu kaufen 💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Sehr schneller Lieferung, dazu tolle Passform sehr bequem zu tragen und das richtige für das Fitnessstudio

Adidas👏🏻

Der Sweatshirt passt Perfekt. Mir hat es sehr gut gefallen. Habe direkt 2 Farben bestellt.👍🏼

sieht gut aus

-Material und Passform gut -gute Farbkombination -sehr gut für Freizeit und Sport