adidas Originals Gürteltasche »ADICOLOR CLASSIC BAUCHTASCHE«

Sehr leicht

Die Tasche ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Dafür das sie nur ein Fach hat, ist dieses sehr groß, sodass man trotzdem Geldbeutel, Handy und noch ein wenig mehr gut darin verstauen kann. Der breite Gurt lässt sich sehr einfach verstellen und bleibt in der gewünschten Position

Super Bauchtasche

Diese Bauchtasche hat ein sehr schönes Design, kann mit nahezu allem kombinieren. Desweiteren hat sie eine sehr gute Größe, man kann viel verstauen!

👍👍👍👍👍👍👍

Top artikel

Habe mir diese Tasche für den Urlaub gegönnt und muss sagen , sie gefällt mir sehr gut! Verarbeitung und Qualität ist einwandfrei ! Ich würde sie weiter empfehlen und auch noch mal kaufen

Eine sehr schöne Gürteltasche , kann ich jedem empfehlen , Daumen hoch 👍

SUUUUUUPER…

…..unglaublich tolle Bauchtasche. Habe lange für meinen Mann gesucht. Die meisten sind für ganz schlanke :/
DIESE allerdings ist TOP 😊

Schöne Tasche.

Das ist eine schöne Gürteltasche, aber für mich war die Tasche zu groß, deswegen ging die Tasche zurück.

Super schön

So eine tolle Farbe,
hochwertige Qualität , super bequem zu tragen ,schöne breite Gürtel, Reißverschluss in bege Farben in sehr guter Qualität ,, 2 in 1,,2 Taschen in eine , Schüssel plus ,in zweite grossere geht ruhig eine Händy und kleine kosmetik 👝 tasche rein,,,sehr 😐 modisch Farbe die gerade total in ist. Material wird nicht in Regen ☔ nass,,schloss ist total fest und sicher,,einfach super,, habe lange gesucht in diese Farbe,,,,wanilia- gelb -bege,,,,

Gürteltasche

Tolle Tasche.Wie alles was ich von Adidas bei Otto kaufe

Tolle Tasche

Habe es für meinen Sohn bestellt und er findet es toll

Schlechte Qualität

Die Taschr Ansicht ist in Ordnung nur hält beim anlegen der Gurt nicht der verstellt sich von alleine beim bewegen das ist nicht im Sinne der Funktion .

Super cool

Einfach ein tolles Produkt!
Kann Mann weiter empfehlen

Schöne Adidas Gürteltasche

Schöne Adidas Gürteltasche

Tolles Design

Sehr schön und Qualität sehr gut 👍 Farbe topp, neutrales hellbeige

schöne Gürteltasche

Die Gürteltasche ist sehr leicht, sie sieht schlicht aus aber schön.

Super Schöne Gürteltasche , kann ich jedem empfehlen.