adidas Sportswear Outdoorjacke HELIONIC HOODED DAUNENJACKE

Schöne Jacke in toller Farbe

An sich eine hübsche Jacke, leicht und gut verarbeitet. Allerdings fällt diese nicht so leger aus, wie auf den Bildern zu sehen. Obwohl ich eine Nummer größer bestellte, fällt die Jacke zu eng aus und ich muss diese leider zurücksenden.

Tolle leichte Jacke

Das ist eine ganz tolle leichte Jacke, die dabei auch noch schön wärmt. Die Größe L passt hervorragend, sonst trage ich Größe 40. Sie geht bis über den Po. Die Farbe ist viel schöner als auf den Bildern!

Riecht und macht Geräusche

Die Jacke riecht extrem nach Schaf. Außerdem knistert sie wie eine Plastiktüte. Dennoch ist sie warm. Die Blende über dem Reißverschluss steht, trotz Druckknöpfen, unschön ab, das Futter der Taschen gerät häufig in den Reißverschluss

An kalten Tagen nicht mehr ohne diese Jacke!

1. Die Jacke hält super warm 2. Tolle Passform 3. Alles wie beschrieben 4. Gute Verarbeitung 5. Sieht auch noch richtig gut aus. Für mich der einzige Nachteil: ich hätte mir noch Innentaschen gewünscht.

Die Jacke gefällt

Die Jacke gefällt meiner Tochter sehr gut. Sie hält schön warm. Wir haben sie in S und M bestellt. M passte ihr besser und war bei einer Körpergröße von 1,60 m auch nicht zu kurz.

Super schöne Jacke

Sie trägt sich sehr leicht und hält warm. Was mir sehr gefällt ist das sie nicht zu kurz ist. Mir gefällt sie sehr gut. Überlege noch ne zweite Farbe zu kaufen😆

ADIDAS Outdoorjacke

Habe lange nach einer Jacke für den Winter gesucht und hab sie gefunden. Die Jacke hält was sie verspricht, sie hält sehr warm und ist von der Qualität einfach nur super.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Die Qualität ist super. Die Jacke ist sehr warm, perfekt für den Winter. Die Größe passt auch ganz gut. Sehr zufrieden ;)

Tolle Jacke

Sehr warme Jacke die sogar bei -11 Grad warm gehalten hat. Sie ist schlicht und schön locker geschnitten.

Tolle jacke

Die ist der Größe entsprechend korrekt , trägt sich gut schön ist leicht und hält schön warm.

Sehr gute Passform, im Winter schön warm. Sehr zu empfehlen

Schöne Jacke

Schöne Jacke aber sie fällt klein aus

Sehr warme Jacke, tolle Farbe. Ich bin sehr zufrieden

Winterjacke

Super warm. Die Größe ist normal.

Warm gefütterte Dauenjacke

Die Farbe ist toll und die Jacke ist kuschlig warm, allerdings ist sie relativ weit und kurz geschnitten. Daher ging sie zurück.

Für eine warme Winterjacke viel zu dünn

Die Jacke ist viel zu dünn und auch zu kurz bei Größe 168 cm.

Schicke Jacke

Sieht gut aus und trägt sich gut. Kapuze ist ein wenig zu groß oder ich habe ein zu kleinen Kopf. Sonst alles in Ordnung.

Warme Daunenjacke

Die Jacke Ist sehr gut verarbeitet , wie von Adidas zu erwarten ist. Auch das Grün gefiel mir sehr gut. Leider machte mich die Jacke etwas zu gedrungen. Für etwas größere Damen eine schöne Jacke für den Winter.

Gute Qualität aber nicht Passform

Leider war er viel zu groß ,und an der Taille nicht gut sitzend weshalb er zurück ging Schade die Qualität war gut

perfekte Qualität

wie man es von Adidas gewohnt ist, die Jacke hat eine sehr gute Qualität, passt perfekt und hält warm bei jedem kalten Wetter

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Die Lieferung war sehr schnell. Die Jacke fällt groß aus, daher ging sie leider zurück. Kann sie aber jederzeit weiterempfehlen

Tolle Winterjacke

Passt genau, ist warm, eine schöne Adidasjacke

Tolle Farbe

Schöne Jacke ,Farbe auch kräftig ,da ich kräftiger bin stand mir die Jacke nicht und trägt meiner Meinung ziemlich auf daher nicht behalten

Beste Winterjacke

Wir waren lange auf der Suche. Hier haben wir eine passgenaue Winterjacke, mega Material und hier friert absolut niemand

Tolle Jacke

Die Winterjacke hat eine sehr gute Verarbeitung. Ist weich und trägt sich leicht. Hält schön warm. Ein neues Lieblingsstück.

super schöne Jacke

Leider war die Jacke zu groß bestellt. Super Matrerial, schweren Herzens habe ich die Jacke wieder zurückgeschickt.

Sehr schöne Outdoorjacke von Adidas 👍

Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem einkauf 👍, sehr gute Qualität, angenehmen zu tragen 👍

Schöne Jacke,

Habe die Jacke für meine Tochter gekauft. Qualität ist super, ordentlich vernäht, hält warm durch die Füllung.