Aniston CASUAL Schlupfbluse mit farbenfrohem, großflächigem Ornament-Druck

Bluse mit starkem Geruch

Leider riecht diese Bluse extrem unangenehm und stark. So ein "Duft" lässt sich auch nicht auswaschen, der bleibt hartnäckig. Sehr schade, hatte mich darauf gefreut. Ausserdem fällt die Bluse etwas klein aus, wenn sie nicht so stark riechen würde, hätte ich sie evt eine Nummer größer bestellt.

Material genügt meinen Ansprüchen nicht

Ich finde die Blusen dieser Marke sehr hübsch, farbenfroh und besonders. Auch die Passform ist für Millige sehr gut geeignet. Daher habe ich sie behalten, auch wenn ich ahnte, dass 100% Viskose schwierig werden. Der Stoff knittert tatsächlich derart leicht, dass man selbst vom Schuhe zubinden schon Knitterfalten bekommt. Ich wollte die Bluse geschäftlich tragen, aber sie überlebt auch wenige Stunden im Koffer nicht. Die leuchtenden Farben sind bereits nach der ersten Wäsche oberflächlich angegriffen. Ich habe die Bluse nun ca. 9 Monate und erst 3x tragen können. Heute hat sie nach der Wäsche ein Loch an der Kante de Ausschnittfalte. Keine offene Naht, sondern Materialabrieb in der Größe eines 5 Cent Stücks. Wirklich sehr sehr schade um das Design! Ich habe eine weitere Bluse der Marke in schönen Pastelltönen, in diese setzte ich auch nicht viel Hoffnung. Wirklich bedauerlich, ich dachte, ich hätte "meinen" Style gefunden.