Aniston CASUAL Schlupfbluse mit farbenfrohem, großflächigem Ornament-Druck

Bluse mit starkem Geruch

Leider riecht diese Bluse extrem unangenehm und stark. So ein "Duft" lässt sich auch nicht auswaschen, der bleibt hartnäckig. Sehr schade, hatte mich darauf gefreut. Ausserdem fällt die Bluse etwas klein aus, wenn sie nicht so stark riechen würde, hätte ich sie evt eine Nummer größer bestellt.

Sieht genauso aus wie auf dem Bild

Bluse ist glatt und gut verpackt geliefert worden. Sie sitzt super, und wirkt qualitativ hochwertig. Wer sich zwischen 2 Größen befindet sollte die kleinere nehmen. Die Länge ist für Frauen über 1,75 m perfekt. Endlich mal ein Oberteil, was lang genug ist. Farblich passt sie super zur weißen Hose im Sommer und zu schwarz und grau im Winter. Ganzjahresbluse, könnte mein Lieblingstest werden. Jetzt aber erstmal die 1. Wäsche abwarten.

Auffällig farbenfroh

Eine schöne Bluse mit strahlenden Farben und schönem Muster. Leider ist der Ausschnitt für mich zu tief und der BH ist zu sehen. Auch gefällt mir nicht so gut, dass die Bluse unten weit fällt. Ich finde sie wirkt dadurch weniger edel. Aber insgesamt ein guter Kauf.

tolle Farben und guter Schnitt

Die Bluse ist wunderschön, knittert aber leider sehr - also z.B. beim Sitzen - das sieht dann nicht so toll aus

Fröhliche Farben

Ich mag die Mode der Firma und besitze einige Modelle, diesmal waren mir die Ärmel einfach zu lang und das Bündchen passte irgendwie nicht so dazu.

Tolle Farben

Die Farben der Bluse sind intensiv und leuchtend, wie abgebildet. Die Passform entspricht der Größenangabe. Sehr schön.

Toller Hingucker

Farbe, Form und Material sind toll. Angezogen ist sie super bequem und ein Hingucker. Wurde oft drauf angesprochen. Jederzeit wieder.

Tolle Ware

Die Bluse ist einfach nur toll zu tragen. ein echtes Wohlfühl Teil.

Tolle Farbe!!!

Die Farbe war wunderschön! Die Bluse an sich auch! Mir war sie jedoch zu gross, sie ging daher zurück!

Optisch sowie die Qualität finde ich gut.

Optisch sowie die Qualität finde ich gut.

Material genügt meinen Ansprüchen nicht

Ich finde die Blusen dieser Marke sehr hübsch, farbenfroh und besonders. Auch die Passform ist für Millige sehr gut geeignet. Daher habe ich sie behalten, auch wenn ich ahnte, dass 100% Viskose schwierig werden. Der Stoff knittert tatsächlich derart leicht, dass man selbst vom Schuhe zubinden schon Knitterfalten bekommt. Ich wollte die Bluse geschäftlich tragen, aber sie überlebt auch wenige Stunden im Koffer nicht. Die leuchtenden Farben sind bereits nach der ersten Wäsche oberflächlich angegriffen. Ich habe die Bluse nun ca. 9 Monate und erst 3x tragen können. Heute hat sie nach der Wäsche ein Loch an der Kante de Ausschnittfalte. Keine offene Naht, sondern Materialabrieb in der Größe eines 5 Cent Stücks. Wirklich sehr sehr schade um das Design! Ich habe eine weitere Bluse der Marke in schönen Pastelltönen, in diese setzte ich auch nicht viel Hoffnung. Wirklich bedauerlich, ich dachte, ich hätte "meinen" Style gefunden.

Bluse

Sehr schöne Qualität bin sehr zufrieden

wunderschöne Farben, aber zu groß geschnitten

Ich habe mich sehr über die Bluse gefreut, da das genau meine Farben sind, besonders in der Kombination. Das Muster und die Farbintensität sind auch echt super, der Stoff auch sehr angenehm. Allerdings fällt die Bluse ziemlich groß aus, besonders an den Hüften und Armen, deswegen überlege ich schweren Herzens sie zurück zu schicken....-( P.S. den Ausschnitt finde ich in keinster Weise zu tief, könnte für mich sogar noch etwas tiefer sein, damit es nicht zu bieder aussieht...

Tolle Farben und angenehmes tragegefühl. Fällt größengerecht aus

Mega 👍

Die Farben sind der Hammer. Passform ist super. Schöne leichte Qualität Klare Kaufempfehlung

SEHR SCHÖN BLUSE

Die bluse sieht aus wie auf dem Bildern. Fühlt sich super an und ist nicht schnell verknittert .

Guter Sitz

Tolle Bluse.

Hab diese Bluse erhalten und war gleich begeistert. Passt in meiner Größe super. Farbe ist leuchtend und ein Hingucker.

sieht genauso aus wie abgebildet

entspricht genau der Größe, sehr schöne farbenfrische Bluse

Sehr schöne Bluse

Ich finde die Bluse sehr schön, leider hat sie an mir aber nicht gut ausgesehen. Sie war mir zu lang und die Farbe Kleider mich nicht. Ging schweren Herzens zurück. Aber wem sie steht, toll.

Tolle Bluse

Material sehr angenehm weich. Sehr schöne Farben. Artikel genau wie abgebildet. Da die Passform sehr weit ist, hätte ich eine Nummer kleiner bestellen sollen.

Tolle Bluse

Schöne Farbkombination, schöner Schnitt. Leider direkt am Ausschnitt ein weißer Färbefehler, daher nur 4 Punkte und von mir zurück.

Bluse

Sehr angenehmes Material, schöner Druck

Schöne Bluse

Tolle Bluse, schöne Farben und angenehmes Tragegefühl.

Ein echter Hingucker

Tolle Bluse. Passt perfekt. Angenehmer Stoff. Sehr bequem.