Aniston SELECTED Strickponcho mit kleinem Stehkragen

Flotter bequemer Strickponcho

Ein sehr schicker und bequemer Strickponcho. Leider kratzt das Material etwas. Und da er diesen kleinen Stehkragen hat, kommt er mit der Haut in Berührung. Habe lange überlegt, ob ich ihn behalten soll. Glücklicherweise hatte ich noch einen sehr leichten dünnen Rollkragenpullover, den ich unterziehen kann. Und ich habe normalerweise überhaupt keine empfindliche Haut.

Ausgefallener Poncho

Mir hat der Artikel in der Abbildung sehr gut gefallen. Für meinen Geschmack war er tatsächlich zu weit am Körper (und ich trage Größe 46). Am Hals fand ich ihn etwas zu eng. Der Stoff und das Muster hat mir sehr gut gefallen. Letztlich würde ich den Artikel wohl eher in Größe 1 probieren, da ich mir etwas "verloren" darin vorkam. Aber ein Hingucker ist der Poncho allemahl.

Ein Traum!

Tolle Stoffqualität, super geschnitten, beim Tragen schaltet sofort der Kuschel- und Wohlfühlmodus ein. Hält außerdem fantastisch warm und ist klasse zu jeder Jeans kombinierbar! Behalten!

Stehkragen zu eng & kratzt

Der Artikel ist leider viel zu groß und der Stehkragen am Hals ist viel zu eng. Das Material kratzt auf der Haut. Leider nicht zu empfehlen

Poncho

Schönes Marterial , mir aber leider am Hals zu anliegend.

Fällt groß aus, soll der Poncho aber auch

Sehr weit und am Hals etwas höher geschnitten, genau wie es mir gefällt. Mit einem langarmiges Shirt darunter perfekt.

Sehr bequem und schick

Poncho ist super

Ich trage Gr. 38 bei 160 Körpergröße. Der Poncho in Gr. 1 ist passend für mich, er versteckt alle körperlichen Unebenheiten. Schön kuschelig und warm fürs Büro oder Sofa.

Sehr gut!

Warm,bequem, schön!

Viel zu groß

Das Material ist gut, die Farben sind schön, aber der Poncho ist für mich viel zu groß. Ich bin 161 cm groß und trage Größe 46. Ich habe Poncho in Größe 2 bestellt und bin darin versunken. Gefühlt zwei Nummern zu groß. Ich glaube, er ist eher etwas für große Frauen.

Gefällt mir sehr gut 👍

Trage normalerweise Gr.44 lt.Bewertung fällt es groß aus, habe die kleine Größe gewählt 1 und passt perfekt. Wieder sehr schnelle unkomplizierte Lieferung, bin sehr zufrieden. Ein Lob an Otto.

Schön und bequem

Tolle Qualität, schöne Farben.

Poncho

Die Farben sind nicht wie auf dem Bild

Hüftumspielend und schöne Qualität

Sehr schöner Artikel, gerade für die kommenden kalten Tage ideal. Ob mit Bluse oder Pulli drunter sehr nett anzusehen. Mir leider etwas zu groß.