Aniston CASUAL Strickpullover mit Kragen und Reißverschluss

Warme, kuschlige Strickpullover mit Kragen

Der Strickpullover mit dem zarten norwegischen Muster, mit Kragen und Reisverschluss sieht sehr gut aus. Die bestellte Größe ist 40/42 diese entspricht meiner Größe 42. Leider ist der Pullover für mich viel zur warm … egal wie sich dass jetzt anhört, Deswegen geht wieder zurück.

Schön Flauschig

Sehr angenehm zu tragen. Habe den Pulli in Gr.36/38, trage sonst Gr.38/40 - dank der gelesenen Bewertungen, dass der Pulli gross ausfällt. So passt mir der Pulli sehr gut, ist nicht zu gross und zu lang. Die Farben und Muster wie abgebildet. Klare kauf Empfehlung, wenn man weisst das der Pulver grösser ausfällt.

Sehr weich

Habe mir diesen Pullover eine Nummer kleiner bestellt, 32/34 statt 36/38 dank der Bewertung ,wo darauf hingewiesen worden Ist, eine Nummer kleiner zu bestellen ,passt der Pullover perfekt und ist er sehr weich.kann ich wieder empfehlen.

ENTSPRICHT NICHT MEINEN ERWARTUNGEN

Der Pullover sieht auf dem Foto viel besser aus als in Natur. Komisches Material leider für mich nicht tragbar und viel zu teuer.

Material völlig unzureichend

Das Material erweckt den Eindruck als wäre es 50 mal gewaschen worden und der Kragen ist eine Katastrophe.

Superklasse

Ein absolut toller Artikel! Genau wie beschrieben, tolles Farbmuster, super weich und sehr angenehm zu tragen. Ein "Must Have" für mich! Würde ich wieder bestellen und kann ich nur empfehlen!

Schön warm, genau richtig für den Winter

Normal trage ich Größe 48/50 aber der pullover passt in gr. 44/46 und ist sogar noch reichlich. Also mindestens 1 Nr. Kleiner bestellen

Schöner Pullover

Sehr schöner Pullover , leider war er mir zu kratzig ich konnte ihn nicht anziehen. Vieleicht bin ich zu empfindlich

Schöner Pullover

Super, toller Pullover, sehr angenehm zu ttagen sieht auch von den Farben her toll aus, kann ich 100 %ig weiterempfehlen

Hübscher, wärmer Pulli

Grösse stimmt, Farben wie abgebildet, ein schöner Freizeitpulli- aber auch im 19 Grad-büro einsetzbar.

Super toller Artikel

Der Pullover ist echt klasse, lasst sich super waschen und wieder gut in Form

Kuschelig

Der Pulli ist angenehm weich, hat ein tolles Muster. Ziehe ihn gerne an.

Schöner warmer Pullover

Schöner und warmer Pullover. Ein klein wenig weit, macht aber nichts aus.

Eigentlich ein schöner Pullover

Leider war er mir viel zu groß und ging wieder zurück

Pullover viel zu weit

Zu weit und zu dick Eigentlich schönes Muster - aber selbst in Grösse 36/38 zu lang und zu weit. Auch zu dick - ging wieder zurück - schade.

Billiges Material

Der Pulli ist zu weit an der Hüfte. Das Material sieht aus wie aus der Mülltüte. Möchte ich nicht im Schrank haben.

Schicker Pulli

Ein schicker, kuscheliger Pullover, sehr angenehm auf der Haut! Leider saß er bei mir nicht so gut ... irgendwie unten herum zu weit. Aber ich denke, dass ich ihn entweder eine Nummmer zu groß bestellt habe oder aber: es lag an meiner Figur 😉.

Toller Pulli

Toller Pulli aber für mich zu weit und zu lang an Hüfte und Gesäß

Super knuffig

Sehr angenehm und kuschelig auf der Haut. Die Farben sind etwas blasser als auf dem Foto. Wird bestimmt mein Lieblingspullover!!!

Pullover

Gute Passform weich und kuschelig. Leider war er dann ausverkauft, als ich einen 2. Kaufen wollte.

Sehr warm und sehr schön. Hab mich richtig gef

Ein toller Artikel....kann ich weiter empfehlen, freue mich richtig auf winter

lässiger warmer Pullover, etwas weit ,aber ...

lässiger warmer Pullover, etwas weit ,aber bequem und kuschelig

schöner Winterpullover