LASCANA Midikleid mit Zick-Zack-Muster und Schlitz, weiches Jerseykleid, Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid

Beim auspacken fühlt der Stoff sich recht gut an,wenn auch sehr dünn. Macht jedoch bei der Anprobe eine sehr gute Figur.

Tolles Kleid , aber….

Leider sind nach einmal tragen die Plastikringe kaputt gegangen an denen die Träger befestigt waren. Warum verwendet man so einen Schrott? Träger können doch direkt am Kleid festgenäht werden. 👎ärgerlich nach einmal tragen.

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid mit einem leichten Stoff und einer schönen Farbgebung. Macht eine schöne Figur. Leider ist der Innenstoff weiß das etwas hervorbltzt beim laufen. Hab es trotzdem behalten .

Schönes Kleid, aber...

Es ist an sich ein schönes Sommerkleid. Ein sehr angenehmer Stoff. Ich trage die Gr. 36. Dieses Kleid (Schlupfkleid) ist aber in der Taille zu eng geschnitten. Daher zurück.

Schönes Kleid aber...

zu eng in der Taille und in der Hüfte geschnitten. Außerdem hat die Farbe / rot zu mir nicht gepasst. Die Länge von Kleid sowieso auch die Qualität ist gut.

Midikleid

Sehr hübsches Kleid für Strand und abends zum Ausgehen. Leider zu klein. Ging zurück.

Strandfeeling

sitzt toll , angenehmer Stoff , aber durch den Musterverlauf am oberen Vorderteil wirkt der Busen unvorteilhaft

schick

Ging aber zurück, sehr eng bei 36 oben an der Passe. Ich fühlte mich nicht wohl. Wiege 56 kg

Leider zu eng

Leider zu eng ausgefallen am Bauch daher zurück.

Naja

Schönes Kleid, aber das Muster und die Farbe war nicht meins