Bruno Banani Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Glitzerstein, mit Zirkonia (synth)

Zeitlos und chic

Diese Creolen haben genau die richtige Größe. Die umschließen das Ohrläppchen und sehen daher von der Seite auch ansprechend aus. Es sind Creolen für jeden Tag. Sie wertet definitiv alles auf. Ich bin begeistert. Zudem sehen sie teurer aus. Ich kann sie ausnahmslos empfehlen.

Orringe

Ich kann diese Ohrringe sehr empfehlen sie sind sehr schön..

sehr schöne Ohrringe

Leicht und angenehm zu tragen Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

Schöners Schmuckstück

Habe die Ohrringe für meine Oma gekauft und sie gefallen ihr sehr. Sehen sehr schick aus und passen zu jeden Anlass.

Schöne Ohrringe

Ich bin voll zufrieden. Sehen schick aus

Sehr filigrane Ohrstecker

Haben mir auf Anhieb gefallen, drum hab ich mir den passenden Ring und die Kette dazu gekauft. Preis Leistung top.

Ich liebe Silber, die sind nach meinem Geschma

Sehr gut ,Preis ist in Ordnung Sie sehen etwas klein aus Geschmack sache

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schick und elegant

In echt entsprechen die Ohrringe voll und ganz der Abbildung. Einfach schick und elegant. Die Verarbeitung wirkt gut. Wem die Ohrringe optisch gefallen, kann meiner Meinung nach, mit der Bestellung nichts falsch machen.

❤️

❤️

Super schön 🤩

Habe die Ohrringe meiner Mama zum Muttertag bestellt, sie sind wirklich sehr sehr schön und werde sie auch noch für mich bestellen. Größe ist auch völlig in Ordnung

Zierliche Artikel

Habe die Ohrringe für die Freundin von meinem Sohn bestellt. Sind zwar zierlich aber super schön. Bin am überlegen ob ich sie auch für mich bestell. Passenden Ring hab ich auch bestellt.

Schöne moderne Ohrringe

Ich kaufte die Ohrringe für meine Frau. Zusätzlich kauften wir auch einen passenden Ring und die passende Halskette. Die Ohrringe sind sehr schön. Sie sind klein und zierlich.

Super Ohrringe

Wie erwartet schönes Design. Gute Verarbeitung. Die Creolen sind nicht so gross und kann sie jederzeit tragen. Ein tolles Geschenk für meine Frau.

Hübsch

Würde ich immer wieder kaufen

Wirklich schöne ohrstecker

Ich habe mir die ohrstecker gekauft weil ich zarten, feinen silberohrschmuck liebe. Die Stecker sehen wie auf dem Bild aus, sie sind wunderschön

Raffinierte Ohrringe

Die Ohrringe sind nicht allzu groß, aber raffiniert und elegant, ich trage sie sehr gerne. Habe mir auch den passenden Ring gekauft

Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, wer kleine Stecker mag sind sie hier genau richtig . Habe mir Ring und Kette dazu gekauft und bin mehr als zufrieden.

Tolle Creolen sehr stylisch

Schöne Creolen die sich sehr gut tragen lassen-Optisch sehr schön nicht protzig. Trage sie sehr gerne. Passen sich sehr gut dem Ohr an

Sehr

Hübsche moderne Ohrringe. Diese Ohrringe trägt man jeden Tag, die möchte man nicht mehr ausziehen. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind passend zur Kette schlicht und trotzdem ein kleiner Hingucker. Schade nur das es kein Armband dazu gibt.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Richtig schöne Ohrringe für jeden Anlass. Nicht zu viel, aber auch nicht zu schlicht.

Wow

Super schöner Schmuck. Ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu überbieten! Für mich leider zu klein😪

Süße kleine Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker für alle Tage

Bruno Banani Paar Creolen »B0024E/90/03/1«, ...

Bruno Banani Paar Creolen »B0024E/90/03/1«, mit Zirkonia sehr gut, wunderbar einfach.

Tolle Ohrstecker

Super schöne Ohrstecker. Sehen sehr edel aus und lassen sich gut tragen. Würde ich immer wieder kaufen.