Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold

Nicht zu empfehlen

Eigentlich wäre es ein sehr schönes Produkt, aber wie schon viele andere schreiben, ist der Verschluss zu locker bzw.bleibt nicht zu. Ohrringe gleich am ersten Tag in der Wohnung gesucht, da wenigstens einer nicht geschlossen blieb. Sie gingen daher zurück. Schade, es sollte nicht mehr angeboten werden.

Schönen Creolen, aber........

wie schon von anderen Kunden berichtet, gibt es Probleme beim Verschluss. Ein Ohrring funktionierte super, leider der andere ließ sich gar nicht schließen. Da ich an einem krachneuen Ohrringe nicht schon Hand anlegen wollte, gingen sie zurück. Schade, denn ansonsten ein sehr schöner Ohrringe!

Hübsche Ohrringe

Sehen gut aus, nicht zu groß. Leider sind die Verschlüsse schlecht verarbeitet. Hat eine andere Kundin ebenfalls bemängelt. Mein Mann hat etwas nachgeholfen. Jetzt schließen Sie perfekt. Hätte der Hersteller auch merken müssen.

Nach kurzer Tragzeit defekt

Sehr schöne Creolen im tollen Design. Leider ist der Verschluss nicht sehr stabil und nach kurzer Zeit des Tragens brach ein Teil Verschlusses ab. Schade. Leider nur bedingt empfehlenswert.

Creolen

Das sind schöne Creolen keine Frage. Aber leider öffnen die sich sehr schnell. Mußte die Verschlüsse etwas zusammen drücken. Jetzt halten sie.

Etwas enttäuschend

Die Ohrringe sind zwar schick, aber viel kleiner als erwartet und der Verschluss schliesst sich meiner Meinung nach zu leicht.

Schwer

Die Ohrringe sind sehr schön anzuschauen, aber für meine kleinen Ohren zu schwer. Deshalb gingen sie zurück.

Schön aber klein

Diese creolen hatte ich mir größer vorgestellt, aber sieh sehen sehr schön aus

Zu kleine creolen. Der verschluß harken ...

Zu kleine creolen. Der verschluß harken schlechte Verarbeitung im Winter mit Schal bleibt man hängen oder Pullover reißt man die Ohringe ab.

Schöne Ohrringe

Leider kann ich diese nicht behalten. Ich hatte sie kurz angebracht und schon schmerzten die die Ohrläppchen. Meiner Ansicht nach, sind die Bügel zu dick. Ich habe etliche Bügel-Ohrringe, aber noch dieses Problem.

Schöne Ohrringe

Ohrringe sehen sehr schön aus aber die Verschlüsse sind nicht so toll.Gehen leicht auf ,sodass ich bereits nach ein paar Tagen einen verloren habe..Sehr ärgerlich..

entspricht nicht den Vorstellungen

auf dem Foto sahen die Creolen oval aus , die Fotos bei Otto sollten mal überprüft werden. Sieht oft anders aus wie es wirklich ist.

Schöner Ohrring

Habe etwas mehr erwartet, aber für den Preis OK