Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold

Winzig klein

Das Material, Form und Aussehen insgesamt sind wertig und sehr schön. Leider entspricht die tatsächliche Größe garnicht meiner Erwartung. Ich musste gerade schmunzeln, weil die Angabe im Beschreibungstext mit „Gesamtlänge“ bezeichnet wurde- man hat hier wohl (sehr kreativ) den Umfang gemessen!! Der Durchmesser allerdings ist knapp unter 1cm, heißt, bei meinen kinnlangen Haaren sieht man die Ohrringe garnicht. Das ist sehr schade, denn mit den angegebenen 15 mm als Durchmesser wären sie genau richtig gewesen. Traurig ist, dass das wieder eine Retoure bedeutet- die man sich mit korrekter Beschreibung und Grössenangabe ersparen könnte.

Unpraktisch

Zu klein und aufwendig

Sehr schlicht

auf dem Foto gefielen sie mir besser, aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Habe mich für ein paar andere Creolen der selben Marke entschieden, diese hier gingen zurück.

Sehr winzige Creolen

Ich hatte die Größenangabe überlesen und hatte mir diese Ohrringe größer vorgestellt. Sie sind schon sehr winzig. Ich wollte etwas mir mehr Präsenz.

Besseres erwartet

Die Creolen von Bruno Banani sehen von der Form her schön aus, leider kann die Verarbeitung nicht ganz mithalten. Für den angebotenen Preis aber ok.

Ohrring sieht gut aus nur leider etwas klein ...

Ohrring sieht gut aus nur leider etwas klein und der Verschluss hielt auch nicht besonders gut.Leider zurück!

Schöne Creolen aber.......

.........leider viel zu winzig. Wären am Ohr gar nicht aufgefallen! Deswegen wieder Retoure.