Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold

sehr schöner Ohrring

Der Ohrring ist ziemlich klein, die mäße werden zwar angegeben, aber am Ohr kommt er irgendwie noch kleiner vor. Schade, denn die Form und Verarbeitung haben mir sehr gefallen.

Schöner als auf der Abbildung

Ich hatte sie bestellt um sie mir mal anzusehen. Die Überraschung war groß weil sie mir sehr gut gefallen. Sie sitzen gut , sie schließen gut und sie sehen toll aus. Was will man mehr ?

Sehr schöne Ohrringe

Ich habe diese Ohrringe ausgepackt und fand sie gleich sehr ansprechend. Sie sehen für den Preis sehr schick aus.

Schöne Creolen

Die Creolen sind sehr schön aber sehr klein! Auf dem Bild wirken sie größer! Wer kleine Ohrringe sucht.....!

sehr schön

er sieht wunderschön aus an meiner Frau. Die richtige Größe und nicht zu auffallend. Perfekt

Sehr schöne Creolen

Die Creolen gefallen mir sehr gut. Superschnelle Lieferung, günstiger Preis.

hübsche Mini-Ohrringe

Die Ohrringe sind nicht zu groß, sehen edel aus wegen matt-glanz-Effekt. Auch die Verschlüsse sind gut zu handhaben.

Zeitlos schön

Ideale Creolen für jeden Tag. Tragen nicht auf, fast als ob man gar keine an hätte. Wenn man Ohrringe nicht täglich auszieht sind diese sehr zu empfehlen. Man bleibt nicht daran hängen und der Verschluss hält auch sehr gut.

Sehr schöne Kreolen.

Die Kreolen sind super und sind angenehm im Ohr zu tragen,selbst beim Schlafen stören sie nicht.Ich würde sie weiter empfehlen.Ich habe sie geschickt bekommen probiert und im Ohr behalten.

Sehr schöne Creolen

Die Creolen sind wirklich sehr schön. Sind auch leicht. Leider sind sie für mich persönlich zu klein und deswegen gehen sie zurück. Ansonsten wer kleine ovale Creolen mag wird mit dem Artikel zufrieden sein.

Tolle Ohrringe

Klein aber nicht zu klein , chic im Goldsilberstyle , kann nu sowohl Silber als auch Goldschmuck dazu tragen

genau das, was ich gesucht habe

Diese Creolen sind meine neuen Lieblingsohrringe für den Alltag. Sie liegen schön eng an und bieten keine den allgegenwärtigen Masken keine Chance, darin hängen zu bleiben.

Super schöne creolen.Genau die richtige ...

Super schöne creolen.Genau die richtige Größe.Sie sind schön leicht und passen zu jedem Anlass und Outfit.Für den Preis nur zu empfehlen.

sehr schöne elegante Ohrringe

Einfach sehr schöne elegante Ohrringe, die man immer tragen kann - sehen super aus

Top Qualität

Gute Qualität und super Preis. Lieferung schnell und unkompliziert.

Schlicht & schön