Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold, mit Zirkonia (synth)

Optisch schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind wunderschön, daran gibt es keinen Zweifel. Leider fehlte nach sehr kurzer Zeit bereits das Steinchen eines Ohrrings. Somit konnte ich diese nicht mehr verwenden. Die Freude war also kurz und dafür finde ich es dann zu teuer.

schöne Creolen

schöne Ohrringe aber die Verschlüsse öffnen sich sehr leicht so das man sie auch schnell verlieren kann, deshalb nur drei Sterne und zurück

Elegante Ohrringe, sie fallen leider kleiner ...

Elegante Ohrringe, sie fallen leider kleiner aus, als gedacht!

Nett aber zu klein

Wie in der Überschrift erwähnt, dürften diese für mich etwas größer sein.

Schöne Ohrinhe

Die Ohringe sind wunderschön leider halten sie nicht wirklich ständig löst sich der Verschluss und man verliert sie im Alltag als auch beim schlafen

Schöne Ohrringe, leider anders vorgestellt

Anhand der Bilder hatte ich mir runde Creolen vorgestellt, leider sind sie oval und entsprachen nicht der Erwartung. Sehen real deutlich länglicher aus. Wenn das nicht stört kann sich auf schöne Creolen freuen.

Ohrringe

Diese Ohrringe sehen sehr süß aus,aber ich bin voll enttäuscht als sie ankamen.dieser Artikel ist nicht für erwachsene sondern für Kinderohren so klein fallen sie aus

Leider eine Creole defekt

Ich hatte mir diese Creolen passend zur Kette bestellt. Leider war ein Ohrring kaputt und ich musste die Ware zurücksenden