Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold, mit Zirkonia (synth)

2 mal enttäuscht

Die Ohrring sind an und für sich sehr schön, leider haben wir feststellen müssen, dass der Verschlußbügel nicht richtig fest eingerastet ist. Bei der ersten Bestellung war nur ein Verschluß nicht in Ordnung, bei der zweiten Bestellung waren beide Bügelverschlüsse zu leicht zu öffnen d.h. ein richtiges Einrasten mit einem festen Klick war nicht möglich. Schade!!

Billig

Nach 2 Wochen kommt das blanke Metall zum Vorschein. Schließen zudem sehr schlecht. Haben für 400 Euro bei Otto bestellt, lediglich 2 pullover und ein dreierpack Unterhosen waren es wert behalten zu werden. Das war das letzte mal otto.

Enttäuscht

Leider habe ich ein riesen Karton bekommen und es war keine Ware enthalten. Bis heute wurde der Betrag nicht storniert oder eine Nachricht bekommen das sie die Rücksendung erhalten haben

Nicht zu empfehlen

Ich habe schon am 1.Tag einen Ohrring verloren da der Verschluss nicht richtig schließt

Hätte mehr erwartet

Die Creolen sehen auf dem Ersten Blick gut aus. Doch wenn man dann etwas genauer hin schaut sieht man, dass sie schon ganz schön zerkratzt sind als wenn sie schon mal getragen worden wären. Ebenfalls geht der Verschluss ziemlich schwer und harkt. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet...

Ohrringe bleiben nicht geschlossen, ...

Ohrringe bleiben nicht geschlossen, Verschluss springt immer auf

Hübsche Creolen,leider auch nicht mehr.

Es ist wohl der schlechteste Griff diese Creolen zu bestellen.Beide rasten zum verschließen nicht ein und eine Creole kann am Gelenk nicht verstellt werden.Nein keine Kaufempfehlung.

Kaputter Artikel geliefert

Leider war dies ein absoluter Fehlkauf, der Ohrring kam kaputt an (fehlerhafter Verschluss) und keinerlei Verständnis des Kundendiensts. Nie wieder.

Auf den Bildern besser

Der Artikel ist qualitativ nichts besonderes. Für eine Marke hätte ich mir mehr erwartet . Deswegen geht Artikel zurück

Schlechte Verarbeitung, das sollte ein Weihnac

Das wars dann mit Geschenk für Weihnachten