Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold, mit Zirkonia (synth)

2 mal enttäuscht

Die Ohrring sind an und für sich sehr schön, leider haben wir feststellen müssen, dass der Verschlußbügel nicht richtig fest eingerastet ist. Bei der ersten Bestellung war nur ein Verschluß nicht in Ordnung, bei der zweiten Bestellung waren beide Bügelverschlüsse zu leicht zu öffnen d.h. ein richtiges Einrasten mit einem festen Klick war nicht möglich. Schade!!

Billig

Nach 2 Wochen kommt das blanke Metall zum Vorschein. Schließen zudem sehr schlecht. Haben für 400 Euro bei Otto bestellt, lediglich 2 pullover und ein dreierpack Unterhosen waren es wert behalten zu werden. Das war das letzte mal otto.

Optisch schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind wunderschön, daran gibt es keinen Zweifel. Leider fehlte nach sehr kurzer Zeit bereits das Steinchen eines Ohrrings. Somit konnte ich diese nicht mehr verwenden. Die Freude war also kurz und dafür finde ich es dann zu teuer.

schöner Artikel

die Ohrringe sind sehr schön, nur leider für Erwachsene etwas klein. Auch der Verschluß bleibt leider nicht richtig zu. Schade. Habe sie trotzdem behalten, werde sie verschenken.

Enttäuscht

Leider habe ich ein riesen Karton bekommen und es war keine Ware enthalten. Bis heute wurde der Betrag nicht storniert oder eine Nachricht bekommen das sie die Rücksendung erhalten haben

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohringe, aber sind sehr klein, der Verschluss geht nicht sehr weit auf so das man Mühe hat überhaupt über das Ohrläppchen zu ziehen um zu schließen. Schade

schöne Creolen

schöne Ohrringe aber die Verschlüsse öffnen sich sehr leicht so das man sie auch schnell verlieren kann, deshalb nur drei Sterne und zurück

Nicht zu empfehlen

Ich habe schon am 1.Tag einen Ohrring verloren da der Verschluss nicht richtig schließt

Sterling silber creolen

Sehr modische Creolen , sehen super am Ohr aus. Sind nicht schwer am Ohr, und sind ei echter Blickfang.

Tolle Ohrringe

Super schöne verarbeitete Ohrringe, sieht sehr nobel aus für den Preis

Niedlich fein

Sehr schöne Ohrringe!Sind sehr hübsch und tragen sich angenehm

Elegante Ohrringe, sie fallen leider kleiner ...

Elegante Ohrringe, sie fallen leider kleiner aus, als gedacht!

Hätte mehr erwartet

Die Creolen sehen auf dem Ersten Blick gut aus. Doch wenn man dann etwas genauer hin schaut sieht man, dass sie schon ganz schön zerkratzt sind als wenn sie schon mal getragen worden wären. Ebenfalls geht der Verschluss ziemlich schwer und harkt. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet...

Nett aber zu klein

Wie in der Überschrift erwähnt, dürften diese für mich etwas größer sein.

Schöne Ohrinhe

Die Ohringe sind wunderschön leider halten sie nicht wirklich ständig löst sich der Verschluss und man verliert sie im Alltag als auch beim schlafen

Sehr schöne Ohrringe

Ohrringe bleiben nicht geschlossen, ...

Ohrringe bleiben nicht geschlossen, Verschluss springt immer auf

Sehen genau so aus wie auf den Bilder alles schick bin zufrieden

Ohrringe

Entspricht der Beschreibung, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Hübsche Creolen,leider auch nicht mehr.

Es ist wohl der schlechteste Griff diese Creolen zu bestellen.Beide rasten zum verschließen nicht ein und eine Creole kann am Gelenk nicht verstellt werden.Nein keine Kaufempfehlung.

Kaputter Artikel geliefert

Leider war dies ein absoluter Fehlkauf, der Ohrring kam kaputt an (fehlerhafter Verschluss) und keinerlei Verständnis des Kundendiensts. Nie wieder.

Tolle Ohringe

Leicht und sehen gut aus. Angenehm zum tragen.

Tolle Ohrringe

Sie glänzen wunderschön und sehen toll aus.

Hübsche Kreolen

... Meiner Meinung nach ziemlich klein, aber das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Also alles richtig gemacht. Hervorragend wie immer der schnelle Versand von Otto und die schnelle Lieferung durch Hermes. - Allerdings ein wirklich großer Karton für die Winzlinge - ein wattierter Umschlag hätte gereicht - deshalb 1 P. Abzug für die Umwelt.

Sieht sehr nett aus.

Passend gute Qualität. Bin zufrieden.

Qualität ist top, empfehlenswert

Schöne Ohrringe, leider anders vorgestellt

Anhand der Bilder hatte ich mir runde Creolen vorgestellt, leider sind sie oval und entsprachen nicht der Erwartung. Sehen real deutlich länglicher aus. Wenn das nicht stört kann sich auf schöne Creolen freuen.

Schick und elegant

Schicke Ohrringe. Leider.musste ich die 3x bestellen. Jedes mal war ein Ohrring defekt. Der Verschluss ist nicht eingeknickt und ging immer wieder auf. Aber bei der 3. Bestellung war alles top. Sie sehen sehr edel aus.

Schließt leider nicht richtig

Auf dem Bild haben sie mir wirklich gefallen. Als sie ankamen war ich enttäuscht. Die Ohrringe sind sehr Oval und der Verschluss schließt leider nicht richtig, sodas man sie schnell verlieren würde. Schade, aber gingen zurück.

Fehlkauf

Sehr schön Ohrringe, aber leider etwas zu klein vom Durchmesser und ein Verschluß ging nicht richtig zu, schade.