Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe

Ich finde die Materialkombination dieser Ohrringe sehr schön. Sie passen zu sehr vielen Outfits aber sind in ihrer Einfachheit nicht langweilig. Sie haben eine sehr gute Größe, sodass man sie trotz langer dicker Haare sieht. Das einzige Manko ist die Clip-Halterung die nicht fest genug schließt, sodass man sie leicht verlieren kann. Ich habe die Stifte ein wenig nachgezogen und jetzt halten sie besser.

Sehr schön- aber defekt

Diese Creolen sehen sehr schön aus, nur leider funktioniert der Schließmechanismus eines Ohrringes, bzw. in diesem Fall der Öffnungsmechanismius leider nicht. Aus diesem Grund musste ich sie zurücksenden, schaaaade. Mit freundlichem Gruß Ute Dams

Sportlich Chick

Die Ohrringe sehen zu allem was man trägt sehr gut aus.Ob sportlich oder Chick. Für mich hätten sie insgesamt etwas größer sein können aber auch so gefallen sie mir sehr gut . Top

Ohrringe für jede Gelegenheit

diese Creolen entsprechen der Abbildung, aber unbedingt Größenbeschreibung lesen. Diese Ohrringe lassen sich nicht weit öffnen, so daß ich jedesmal Mühe habe sie anzulegen. Deshalb 1 Stern minus.

Super angenehm zu tragen

Ich habe ewig nach einem solchen Ohrring gesucht. Trotz der Größe bzw. Breite sind sie sehr leicht, so dass die Ohrlöcher geschont werden und sie gut im Alltag getragen werden können. Da sie eher oval, anstelle rund sind, sind sie relativ dezent und man bleibt auch nicht dran hängen, wie bei anderen Creolen. Der Verschluss hält sicher, nur das Anziehen kann etwas fummelig sein.

Sehr schöne Creolen

Die Creolen sehen sehr schön aus durch das matte und glänzende ein echter hinkucker. Leider gingen sie zurück da ein Verschluss defekt war.

Schicke Creolen

Sie haben mir sehr gut gefallen, nicht zu groß, nicht zu klein. Leider ließ sich einer nicht verschließen, deshalb retour.

Tolle Ohrringe für zierliche Ohren

Elegante, schlichte Ohrringe,die aber nur an zierlichen Ohrläppchen Platz finden. Preisleistungsverhältnis in Ordnung

Schöne Ohrringe

Ohrringe sind dezent und sehr schön, aber nicht besonders groß. Habe mich aber für ein anderes Modell entschieden.

Die Creolen sind einfach dennoch sehr schön bzw. gerade deswegen. Preismäßig finde ich es in Ordnung.

The earrings are nice and the price is also perfect.the delivery was very fast as usual.thanks to Otto.

Schicke Ohrringe

Die Ohrringe sehen toll aus, jedoch da sie sehr klein sind, ist es schwierig sie zu befestigen

Sehr schlicht

Qualität und Größe sind ganz nett, leider dann doch etwas zu schlicht.

Schöne Optik

Schöne Ohrringe für mich leider zu zierlich, daher wieder Retoure.

Sieht schick aus würde ich immer wieder ...

Sieht schick aus würde ich immer wieder kaufen. Kann man bei jeder Gelegenheit tragen

Schöne Ohrringe

Ich habe mir die Ohrringe größer vorgestellt, deshalb gingen sie zurück.

sehr dekorativ

Artikel wie gesehen, gute Qualität, gewünschtes Ziel erreicht