Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe

Wirklich schöne Ohrringe

Die Ohringe sind toll. Ich trage sie extrem gerne. Tolle Verarbeitung.

Sehr schön.

Als kleines Extra zu Weihnachten für meine Frau. Sehr chic und sauber verarbeitet... Bonus Punkt gesammelt. :)

matt und glanz gepaart

die creolen sehen super aus, haben einen sicheren verschluss und es macht spaß sie zu tragen

Wunderschöne Ohrringe zu einem super Preis ...

Wunderschöne Ohrringe zu einem super Preis kann ich nur weiterempfehlen

Schöne dezente Ohrringe

Dezente Ohrringe, guter Verschluss, passt zu allen Outfits

Elegante kleine Ohrringe

Die Ohrringe kamen sehr schnell und sahen genauso edel aus, wie im Internet. Für kleine Ohren wirklich hübsch. Leider fingen beim ersten Probetragen meine Ohren an, rot zu werden und es juckte furchtbar. Schade, schade. Aber ich bin scheinbar mittlerweile sooo empfindlich, dass ich mich wohl doch wieder für Goldschmuck entscheide. Daher gingen sie leider wieder zurück. Trotzdem die volle Punktzahl, denn sie sind wunderschön.

Schöne Creolen

Diese Creolen sind sehr schön, der Verschluss genau das was ich gesucht habe. Könnten insgesamt etwas größer sein.

Preis/ Leistung top!

Preis/ Leistung top!

Wunderschöne Ohrringe

Tolle wunderschöne Ohrenclips,matt und glänzend das gefiel mir sehr gut. Leider habe ich wohl falsch gelesen,denn sie muss man durchstehen.Ich dachte es sind Clips da ich keine Ohrenlöcher habe,schade daher leider zurück.

Top Ohrringe wůnsche dir ihmmer wider kaufen

Super Desein

Sehr schöne Creolen

sehr schöne Ohrringe. Schließt sehr gut Trage sie sehr gerne

Hübsch und stabil

Sehr schöne Creolen. An einem musste ich den Verschluss etwas zurecht biegen. Jetzt halten beide sehr gut zu. Trage sie jetzt mehrere Wochen ohne Verschleißerscheinungen.

Schöne Ohrringe

Dies sind schlichte Ohrringe, sie sind gut zu tragen, da sie nicht so schwer sind, man merkt sie garnicht. Für den Alltag perfekt 👍🏼

Mega schön

Die Creolen habe ich für meine Mutter zum Geburtstag bestellt und sie ist sehr zufrieden und sie findet die sehr Elegant. Sieht sehr schön aus, zum empfehle wert.👍❤

Wunderschöne, klassische Creolen

Passender Chic für jeden Tag, genau richtige Größe. Einziges Manko, lassen sich etwas schwer anziehen, da sich die Creole nicht weit öffnen lässt. Trotzdem super!

Schlichtes stilvolles Design

Dir Ohringe tragen sich sehr gut, sie sehen schlicht und stilvoll aus. Super schön.

Wunderschöne Creolen

Wunderschöne Creolen aus Silber, die man gut mit anderem Silberschmuck in matt oder glänzend kombinieren kann. Verschluss war in Ordnung, schließt gut.

Tolle Creolen . Muss nicht immer Gold sein

Sie sehen gut aus und lassen sich Prima schließen. Ist nicht immer selbstverständlich. Habe auch teure Creolen die nicht so gut schließen.

Super schöne Ohrringe

Ich liebe diese Ohrringe, sie sind ein richtiger Hingucker! Preisleistung passt und sehr schöne Verpackung, als Geschenke zu empfehlen!

angenehmer trage Kompfort

von den Bildern her war ich wirklich skeptisch, aber am Ohr sehen die Creolen einfach toll aus. Super Artikel den man gar nicht mehr ablegen möchte.

Wunderschönes Schmuckstück

Durch sein einfaches aber sehr schönes Design, wirken diese Ohrringe einfach bezaubernd und runden bzw. ergänzen diese jedes Outfit ab.

Unschlagbarer Preis

Ich war überrascht was für eine tolle Creole ich für so wenig Geld erhalten habe. Super schick, Markenprodukt mit hoher Qualität

Schöner Artikel

Sehen sehr schön aus. Leider hatte ich gedacht sie sind größer. Behalte sie trotz das sie klein sind. Weil sie mir gefallen.

Sehr schöne Creolen.

Etwas kleiner als gedacht. Aber trotzdem sehr schön und angenehm zu tragen.

Schöner eleganter Ohrring

Es ist ein schöner und eleganter Ohrring. Würde ihn wieder kaufen. Kann man zu vielen Anlässen tragen.

Zeitlos

Ich habe das Paar für meine Freundin gekauft, es gefällt ihr sehr

War ein Geschenk,sind super ...

War ein Geschenk,sind super angekommen.Lieferung kam im Schmuckkästchen.Wer es schlicht mag für dem ist dass das richtige!

Preis-Leistung Top

Die Creolen haben eine schöne Optik. Die Verschlüsse funktionieren super. Sind außerdem sehr angenehm zu tragen.

Creolen

Sehen super aus würde ich wieder kaufen