Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe

Ich finde die Materialkombination dieser Ohrringe sehr schön. Sie passen zu sehr vielen Outfits aber sind in ihrer Einfachheit nicht langweilig. Sie haben eine sehr gute Größe, sodass man sie trotz langer dicker Haare sieht. Das einzige Manko ist die Clip-Halterung die nicht fest genug schließt, sodass man sie leicht verlieren kann. Ich habe die Stifte ein wenig nachgezogen und jetzt halten sie besser.

Wirklich schöne Ohrringe

Die Ohringe sind toll. Ich trage sie extrem gerne. Tolle Verarbeitung.

Ohrringe

Die Ohrringe muss man am Gesicht sehen, damit es nicht kantig wirkt. Aber leider sind die Stecker so geformt, dass ich sie kaum durchs Ohrloch kriege und es aufgegeben habe, sie zu tragen. Schade.

Sehr schön.

Als kleines Extra zu Weihnachten für meine Frau. Sehr chic und sauber verarbeitet... Bonus Punkt gesammelt. :)

matt und glanz gepaart

die creolen sehen super aus, haben einen sicheren verschluss und es macht spaß sie zu tragen

Wunderschöne Ohrringe zu einem super Preis ...

Wunderschöne Ohrringe zu einem super Preis kann ich nur weiterempfehlen

Schöne dezente Ohrringe

Dezente Ohrringe, guter Verschluss, passt zu allen Outfits

Sehr schön- aber defekt

Diese Creolen sehen sehr schön aus, nur leider funktioniert der Schließmechanismus eines Ohrringes, bzw. in diesem Fall der Öffnungsmechanismius leider nicht. Aus diesem Grund musste ich sie zurücksenden, schaaaade. Mit freundlichem Gruß Ute Dams

Sportlich Chick

Die Ohrringe sehen zu allem was man trägt sehr gut aus.Ob sportlich oder Chick. Für mich hätten sie insgesamt etwas größer sein können aber auch so gefallen sie mir sehr gut . Top

Ohrringe für jede Gelegenheit

diese Creolen entsprechen der Abbildung, aber unbedingt Größenbeschreibung lesen. Diese Ohrringe lassen sich nicht weit öffnen, so daß ich jedesmal Mühe habe sie anzulegen. Deshalb 1 Stern minus.

Hübscher Ohrschmuck, aber schwer anzulegen

Sehen hübsch aus, zwar hätte ich sie mir etwas größer gewünscht. Ich habe keine dicken Ohrläppchen, sind aber trotzdem schwer anzulegen

Zwei mal bestellt 2 mal kaputt

Ich habe mich so auf die Ohrringe gefreut, sehen auch super aus, nur der Verschluß war defekt. Also zurück zum Umtausch, große Freude um so schlimmer die Enttäuschung. Wieder war der Verschluß kaputt. Ein Armutszeugnis für Bruno Banani

Elegante kleine Ohrringe

Die Ohrringe kamen sehr schnell und sahen genauso edel aus, wie im Internet. Für kleine Ohren wirklich hübsch. Leider fingen beim ersten Probetragen meine Ohren an, rot zu werden und es juckte furchtbar. Schade, schade. Aber ich bin scheinbar mittlerweile sooo empfindlich, dass ich mich wohl doch wieder für Goldschmuck entscheide. Daher gingen sie leider wieder zurück. Trotzdem die volle Punktzahl, denn sie sind wunderschön.

Schöne Creolen

Diese Creolen sind sehr schön, der Verschluss genau das was ich gesucht habe. Könnten insgesamt etwas größer sein.

Leider weit unter Erwartung

Die Creolen sind zwar preiswert, trotzdem erwartet man einwandfreie Ware. Schon beim Auspacken war 1 Creole gut in ein Tütchen verpackt, die zweite jedoch war in einem anderen Tütchen unverschlossen, wirkte wie bereits getragen. Genau bei diesem Ohrring hält der Verschluss nicht... Hab ihn dann hingebogen und trotzdem behalten. Aber keine Kaufempfehlung von mir.

Preis/ Leistung top!

Preis/ Leistung top!

Super angenehm zu tragen

Ich habe ewig nach einem solchen Ohrring gesucht. Trotz der Größe bzw. Breite sind sie sehr leicht, so dass die Ohrlöcher geschont werden und sie gut im Alltag getragen werden können. Da sie eher oval, anstelle rund sind, sind sie relativ dezent und man bleibt auch nicht dran hängen, wie bei anderen Creolen. Der Verschluss hält sicher, nur das Anziehen kann etwas fummelig sein.

Zu eng, zu klein...

Zu eng, zu klein! Verschluss hält nicht! Ging zurück....

Für Kinder und Teens eventuell

Der Verschluss öffnet sich selbst, es fehlt eine Sicherung die rastet

Wunderschöne Ohrringe

Tolle wunderschöne Ohrenclips,matt und glänzend das gefiel mir sehr gut. Leider habe ich wohl falsch gelesen,denn sie muss man durchstehen.Ich dachte es sind Clips da ich keine Ohrenlöcher habe,schade daher leider zurück.

Fehlerhaft

Einer hat von Anfang an nicht richtig geschlossen. Habe ihn auch beim ersten Tragen gleich verloren aber nach langem suchen Gott sei Dank wieder gefunden!!! Habe sie gleich wieder zurück geschickt!!

Optisch hübsch. Verarbeitung nicht toll

Top Ohrringe wůnsche dir ihmmer wider kaufen

Super Desein

Sehr schöne Creolen

sehr schöne Ohrringe. Schließt sehr gut Trage sie sehr gerne

Schön aber das wars

Für das aussehen bekommen die Ohrringe die drei Sterne. Die Verschlüsse klemmen bzw.ist so locker das er immer aufgeht. Wir haben dann rumgebogen aber das ist nicht Sinn und Zweck

Hübsch und stabil

Sehr schöne Creolen. An einem musste ich den Verschluss etwas zurecht biegen. Jetzt halten beide sehr gut zu. Trage sie jetzt mehrere Wochen ohne Verschleißerscheinungen.

Schöne Ohrringe

Dies sind schlichte Ohrringe, sie sind gut zu tragen, da sie nicht so schwer sind, man merkt sie garnicht. Für den Alltag perfekt 👍🏼

Mega schön

Die Creolen habe ich für meine Mutter zum Geburtstag bestellt und sie ist sehr zufrieden und sie findet die sehr Elegant. Sieht sehr schön aus, zum empfehle wert.👍❤