Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold

Die Qualität der Ohringe ist nicht gut .Die Verpackung der Ohringe lässt zu wünschen übrig .Sehen auf dem Bild besser aus als in original deshalb Zurück

Geht so

Ich habe mir die Creolen schöner vorgestellt...es wirkt billig und sehr klein. Sie sehen nicht so schön aus wie abgebildet. Deshalb gingen sie zurück

Hatte mir was anderes vorgestellt.

Die Creolen waren mir persönlich zu klein und liessen sich schwer öffnen und schliessen.Sie gingen Retour.

Ohrringe

Waren überhaupt nicht schön aber ist ja auch geschmacksache

sehr klein

Hatte mir die Creolen etwas größer vorgestellt, war aber mein Fehler … die Beschreibung nicht richtig gelesen.

Nett ...aber

Die Ohrringe sind in der Wirklichkeit sehr, sehr klein. Sie sind unhandlich und schlecht anzulegen. Leider ist der Artikel auch viel zu leicht. Als Ohrring für Erwachsene nicht zu empfehlen. Für diesen Preis hätte ich etwas Besseres erwartet.

Verschluss hält nicht

Leider muss ich diese an sich schönen Creolen zurücksenden, weil der Verschluss schon bei der kleinsten Belastung aufgeht und man so die Ohrringe verlieren kann

Creolen für Erwachsene?

Hab mich wahnsinnig darauf gefreut u beim Auspacken einen Schlag bekommen. Muss man sich erst fragen ob die nicht für einen Säugling sein sollen . Echt eine Verarschung. Weiß nicht was die letzte Zeit mit Otto los ist. Bon jetzt schon 43 Jahre Sammelbestellerin.Das war vor Jahren leider nicht so. Schade.

Keine gute Ware

Sobald ich die Ohrringe trage, entzünden sich meine Ohren nach spätestens 2 Stunden. Ich denke, sie sollten gerade oben eine bessere Legierung haben, dann wäre das Problem gelöst. 2 Sterne trotzdem, weil es so ein tolles Design ist

Enttäuschung

Mich hätte hier die Form angesprochen - mal was anderes. War aber bei Erhalt enttäuscht. Auf dem Bild glänzen die Creolen sehr schön, war in natura überhaubt nicht. Mir ist schon klar, das diese nicht sehr teuer sind, aber dennoch!

Verschluss zu dünn verarbeitet

Verschluss zu dünn verarbeitet - daher gleich beim ersten Mal ausprobieren ausgeleiert und nicht mehr verschließbar. Die Form ist wunderschön! Schade, leider zurück

Die Ohrringe sind viel zu klein ,nur 1,5 cm ...

Die Ohrringe sind viel zu klein ,nur 1,5 cm anstelle 2,4 cm . Außerdem schauen sie ganz anders aus , würde sie nicht mehr kaufen wollen. Habe sie retour geschickt, leider .

Nicht so ...

...diese ohrringe würde ich nicht empfehlen. Sind ziemlich dünn vom Material und sehen auch ziemlich billig aus.

Optisch sehr schön

Optisch sehr schöne Creolen. Aber der Verschluss ist sehr schlecht verarbeitet, ich denke dass er sich schnell öffnen könnte. Daher ging er zurück.

Creolen ohne Empfehlung

Die Creolen sehen auf dem Bild besser aus, als in Natura. Schlechte Verarbeitung. Deshalb retoure.

Leider nein

Von der Optik her ist das ein schöner Ohrring. Leider ist das Material nicht besonders stabil. Deswegen ein Nein von mir. Habe mir mehr erwartet.

Leider entäuschend!!!

Die Ohrringe sind sehr schön und leicht. Leider war ein Ohrring nicht zu schließen und deswegen gingen sie zurück.

Ohrringe OK

Die Ohrringe sind ganz ok, was gar nicht geht, einer von den beiden geht ständig auf und wurde schon fast verloren.

Günstig

Die Ohrringe sind nicht sehr praktisch und schnell zu schließen. Man weiß nie, ob sie wirklich sicher zu sind.

Schicker Ohring

Es tut mir leid aber mußte sie zurück schicken. An ein Ohring hat der verschluss nicht gehalten

Voll Ohrringe mußten leider zurück gehen da ...

Voll Ohrringe mußten leider zurück gehen da einer kaputt war. Sehr schade

Zu klein

Die Creolen sind zu klein hergestellt. Der Verschluss ist minderwertig.