Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold

Schöne Creolen

Der Verschluss der Creolen ist sehr instabil und leider schon kaputt. Zum zurückgeben leider zu spät. Bin enttäuscht

Na ja

Die sind in Wirklichkeit sehr zart .Ich habe sie direkt weiter verschenkt da sie einer Freundin sehr gefallen haben.

klein aber fein

kleiner als ich erwartet hatte .der eine ohring schliesst nicht richtig .zu spät zum zurück schicken.

Bin enttäuscht.

Sehen sehr schön aus. Ein Ohrring geht schlecht zuschließen. Behalte aber die Ohrringe.

hatte mir mehr unter dem Bild vorgestellt

schade eigentlich. Creolen sehen auf dem Bild größer aus. Aber für alle Tage reichen diese auch aus. Leider ist von einer Creole das Scharnier sehr locker zu schließen. Ich hoffe darauf, sie nicht einfach zu verlieren. Behalte sie, aber würde sie nicht weiter empfehlen und auch nicht wieder kaufen.

Leider Schmuck mit Einschränkungen

Schöne Creolen, aber leider sind die Verschlüsse total unsicher. Bei täglicher Nutzung und damit verbundenen Tauglichkeitsanforderungen, völlig ungeeignet. Der Verschluss öffnet sich bei Kontakt mit einem Schal sogar. Sehr schade! Aber ich hatte erst Verlust von Ohrringen, brauche ich nicht so oft.

ganz toll

das sind sehr schöne ohrhänger sehen eigendlich ganz toll aus nur bei mir gingen sie nicht zu b.z.w. gingen zu leicht zu öffnen schade musste sie wieder retour senden

Federleichte Creolen.

Schöne Creolen in Silber für täglich. Solche Creolen mit Clipverschluss habe ich gesucht. Ich hätte sie auch gerne behalten, aber leider wies der Clipverschluss Mängel auf! Er rastete bei der Anprobe beim Verschließen nicht richtig ein, war viel zu instabil und ging ganz schnell wieder auf. Sie waren auch so leicht, da sie innen hohl waren, dass ich gar nicht gemerkt hätte, wenn sie sich gelöst und ich sie verloren hätte. Deshalb gingen sie zurück

Lieferung war schnell!

die Creolen sind interessant. Nur meine Vorfreude war schnell vorbei. Als ich das Päckchen geöffnet habe, konnte ich sofort sehen, das mit einem Stück stimmt was nicht, - die Befestigung war kaputt! Ich frage mich, ob jemand wirklich kontrolliert, in welchem Zustand die Ware versendet wird!??? Und ja, es ist ungewöhnlich, dass jedes Stück Creolen separat verpackt wurde...

Ohrring ist verzogen

Leider habe ich kein Glück mit Ohrringen, die ich mir aus dem Netz bestellt, immer ist irgendetwas. Der eine Ohrring lässt sich nicht richtig verschliessen und daher habe ich ihn auch schon mehrmals verloren. Bis jetzt habe ich ihn immer wieder gefunden, mal sehen wie oft ich ihn noch verliere falls ich ihn überhaupt noch trage.

🥰

Die Ohrringe sind schön, aber der Verschluss ist nicht gut. Die kann ich schon nicht mehr tragen,weil immer wieder ein aufgeht und muss die suchen. Nicht zum empfehlen leider.

Wirken anders

Leider wirken sie - meiner Meinung nach - anders als abgebildet. Sie sind kleiner und unscheinbarer. Der Verschluss hakte auch etwas, so das sie dann wieder retour sind

Verarbeitung

An sich sehen die Creolen gut aus aber der Verschluss ist nicht gut .Sie gehen bei der kleinsten bewegung wieder auf .Deshalb gingen Sie zurück.

Schöne zeitlose Ohrringe

Einfache Ohrringe, ohne Schnick Schnack. Der Verschluss geht allerdings sehr leicht. Man muss aufpassen, daß man sie nicht verliert.

Nicht so schön wie auf der Abbildung

Die Ohrringe schauen leider nicht so schön aus wie auf der Abbildung und leider war der Verschluss auch noch defekt. Schade.

Schöne Form

Sehen zwar gut aus, aber sehr schlecht zu schließen. Als Creolen ist die Form schön, aber nie ganz sicher ob sie richtig geschlossen sind.

Schlechte Verschlüsse

Die Creolen sehen nett aus, die Verschlüsse sind aber unzureichend und gehen zu schnell wieder auf. Dadurch hohe Verlustgefahr.

Schlechte Verarbeitung

Bis jetzt konnte ich die Ohrringe nicht nutzen, da ich sie schon zweimal zurück geschickt habe, die schließen nicht richtig

Hübsches teil, schöne Form

Hübsches teil gefällt mir sehr. Leider lassen sich die Ohrringe nicht schließen. Ich würde nicht lange Freude dran haben.

Schön, aber schlechte Qualität

Einer der Ohrringe hat sich sehr schnell verbogen. Sehen an sich schön aus, aber sind anscheinend nicht so qualitativ hochwertig.

Sehr dünn

Die gefallen mir nicht, irgendwie sehen die in den Ohren komisch aus

Naja...

Nach kurzer Zeit schließen die Ohrringe schon nicht mehr richtig. Schön sind sie ab.

ein tolle Artikel.kann mann sehr empfelen

Wunderschöne Ohrringe ich trage sie jeden tag und mir macht spass zu tragen

Sehr stylisch

Gefällt mir sehr gut aber fand die zu klein u unscheinbar für mich

Empfehlenswert

Einfache Creolen , ich trage zwei Größen ( zwei Ohrlöcher pro Ohr) sieht gut aus.

Ziemlich klein

Die Ohrringe waren kleiner als erwartet und gingen daher zurück.

Enttäuscht ☹️ nicht wie im Bild sehr kleine ...

Enttäuscht ☹️ nicht wie im Bild sehr kleine creolen! Deshalb zurück..

Schöne Creole

Jedoch fällt die Creole eher klein aus und somit ging sie zurück.

Einfach gemacht

Ohrringe sind sehr einfach gemacht. Fand sie nicht so schön .

Leider nein

Schade.... Habe mir die Creolen größer vorgestellt☹️