Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold

nicht zu empfehlen

Diese Ohrringe sind eigentlich ein Witz. Die Verschlüsse halten nicht und sie sind sehr klein. Auch, wenn dabei steht, dass sie 2,4 cm sind, wirken sie doch viel kleiner und auf dem Bild sowieso. Sehr schade, denn die Form ist sehr schön.

Nach 2 Monaten kaputt

Der Verschluss hat nach kurzer Zeit schon Probleme gemacht und öffnete sich ständig. Jetzt nach 2 Monaten ist die nadel einfach abgebrochen. So eine schlechte Qualität habe ich selten gesehen. Das war raus geschmissenes Geld, leider...

Kurzes Vergnügen

Die Ohrringe gefallen mir sehr gut, leider war nach 2 x Tragen der Verschluß bei einem Ohrring schon deffekt, klickt nicht mehr ein, kann ich wegwerfen. Bin vom Vertreiber sehr enttäuscht, da er eigentlich einen guten Namen hat.

Creole

Schade, leider ging eine Creole nicht zu verschliessen. Hätte sie gerne behalten. Sie sehen sehr schön aus. Sie sollten vor dem Versenden unbedingt überprüft werden, denn die defekte Creole lag lose im Kästchen,.

Keine gute Qualität

die Ohrringe sind nicht gut verarbeitet, rasten nicht richtig ein und gehen daher immer wieder auf, dafür zu teuer, gehen daher wieder Retoure

schlechte Verarbeitung

Die Creolen sehen hübsch aus, aber sind total schlecht gearbeitet. Meine waren schon kaputt angekommen, gingen nicht zu verschließen

War enttäuscht über die Qualität

Auf dem Foto wirken die Ohrringe recht massiv und in der Realität sind sie dünn wie Büroklammern

Bild sieht besser aus als live

Bild verspricht mehr als der Artikel in Wirklichkeit her gibt. Die Verschlüsse sind bereits defekt .

Kein schöner Artikel

Ohrringe gingen zurück, sehr klein, sehen optisch nicht schön aus!

Verschluss zu schwach

Verschluss zu schwach hab einen schon verloren rastet nicht fest genug ein

Leider zurück

Der Verschluss machte einen sehr schlechten Eindruck.

Schlechte Qualität bereits defekt

Ohrringe getestet und für schlecht befunden da bereits defekt!!!

Das Geld icht wert!

Dieser Artikel verdient eigentlich null Sterne, aber einen gebe ich für die schöne Form. Ich habe seit knapp 2 Monaten diesen Artikel und bin echt enttäuscht. Nach wenigen Wochen sind die Ohrringe schwarz und obwohl es doch Silber sein sollte, lässt es sich nicht wegpolieren. Es sieht schlimm aus. So werde ich sie nicht mehr tragen können. Rausgeschmissenes Geld.

Leider zu schnell Defekt!

Ich war sehr begeistert als ich die Ohrringe getragen hatte. Jedoch nach dem zweiten Tragen löste sich der Verschluss und ich hatte zwei Teile in der Hand. Leider !!

Schön aber schlecht

Diese Ohrringe sehen sehr gut aus, sind aber von der Qualität schlecht verarbeitet . Verschlüsse.

Ein Ohrring ist in Ordnung, der andere da ...

Ein Ohrring ist in Ordnung, der andere da hält der Verschluss so gut wie garnicht.Schade.

Naja

Die Ohrringe sehen nicht mal halb so schön aus wie auf dem Foto

Ohrringe zum Verlieren vorprogrammiert

Ich persönlich empfehle diese Ohrringe nicht, da der Verschluss der instabil ist und man beim ersten anprobieren schon das Gefühl hat man würde sie jeden Augenblick verlieren. Des Weiteren sind die Ohrringe viel kleiner als abgebildet und sehen nicht so hochwertig aus.

Sehr billig verarbeitet

Leider ging diese Artikel zurück, da es sehr billig verarbeitet ist.

Creolen

Sehen gut aus,aber die Verschlüsse sind nicht stabil genug und ich habe die Befürchtung dass ich sie verliere,daher gingen sie leider zurück

Schlechte Qualität