Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold

Schöne Ohrringe

Der einzige Nachteil ist das einer immer aufgeht und man sehr aufpassen muss das man ihn nicht verliert

Schöner Artikel

Allerdings etwas kleiner als erwartet. Für den Preis ganz OK

Nice

Tolle Qualität. Mir haben sie einfach nicht gefallen

prima

der schmuck ist zu empfehlen; ein echter hingucker

Passt zu alles. Ob Chic oder sportlichem ...

Passt zu alles. Ob Chic oder sportlichem Outfit. Finde nur das der Verschluss zu leicht auf und zu geht.

Creolen in toller Optik

Habe diese Creolen nachbestellt, weil ich leider einen des 1. Paars verloren habe und mein Herz an diesen Ohrringen hing.

toller Artikel

Die Creolen sind sehr schön, nicht zu groß oder zu klein. Allerdings der Verschluss ist gewöhnungsbedürftig und scheint mir so, als ob er nicht lange halten wird. Obwohl ich diese Verschlussvariante super finde. Ist jedoch leicht zu verbiegen. Man sollte diese immer sehr vorsichtig / mit Gefühl öffnen und schließen.

toller Artikel

Die Ohrringe gefallen mir sehr gut. Ich hatte bereits ähnliche, die etwas größer waren, leider habe ich einen verloren und deshalb diese nachbestellt. Vom Design gefallen sie mir sehr gut, sie sind smart, aber doch auch deutlich sichtbar. Daher passen sie zu eleganten und sportlichen Outfits gleichermaßen.

Creolen

Die Ohrringe sehen toll aus, sind leicht und lassen sich gut tragen. Die Verschlüsse lassen sich leider nicht so gut schließen. Da muss man ganz schön fummeln, um sie zu zu kriegen.

Tolle Creole. Schöne Optik am Ohr. Preisleistungsverhältnis ist gut. Einziger Nachteil ist beim Tragen der Masken bleibt man leicht hängen und der Verschluss öffnet sich leicht.

Sehr schöne Ohrringe und sehr leicht

Die Ohrringe gefallen mir sehr gut leider gehen sie sehr schnell auf. Die Ohrringe sind sehr leicht, was das tragen sehr angenehm macht und die Ohrlöcher nicht weiter strapaziert werden.

Schöne Creolen

Die Creolen sind ganz schlicht und schön verarbeitet, jedoch an mir selbst haben sie mir nicht gefallen, da meine Löcher nicht gleich sind. Daher gingen sie zurück.

Schöne Ohrringe!

Auf dem Bild schauen sie änderst süß als wie ich die bekommen habe. Sind klein und die Verarbeitung entspricht nicht die Vorstellung, deswegen leider zurück 🙄

Ein guter Artikel

Die Ohringe sind durchaus gut, allerdings täuschen die Fotos ein wenig. Auf den Fotos erscheinen diese etwas mächtiger,als sie tatsächlich sind. Trotzdem sind sie schön.

An sich sehr schöne Ohrringe

Hätte mir diese Runder gewünscht und habe auch gedacht sie wären es deshalb gehen sie wahrscheinlich wieder Retoure aber bin mit noch nicht sicher. Verarbeitung ganz gut.

Sehr schöne Kreolen für Alltag

Der schöne Kreolen die sich auch gut tragen lassen, der Verschluss stört und sticht nicht beim liegen. Für Alltag oder für dezentes auftreten sind super geeignet.

Schön

Schön und schlicht. Und ein wirklich toller Preis. Der Verschluss ist ein bisschen schwierig, aber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl kriegt man das gut hin.

Schöne Ohrringe

Es sind wirklich schöne Ohrringe, der einzige Nachteil ist, das sie sich sehr leicht öffnen lassen. D. h. sobald man ausversehen dran kommt sind sie schon offen.

Ohrring

So ist der Ohrring sehr schön, der Versuchluß ist nicht so gut und war an einem Ohrring defekt. Habe den Ohrring zurückgeben.

Sehr schick

Tolle Ohrringe, perfekte Größe, Preis ist super. Verschluss schließt etwas leichter im Verhältnis zu anderen Ohrringen, gehen aber nicht von alleine auf.

sieht gut am Ohr aus ein Ohrring hat sich ...

sieht gut am Ohr aus ein Ohrring hat sich nicht richtig schließen lassen musste ihn etwas zurecht biegen darum nur4 Sterne

Schöne Creolen

Schöne Creolen, von der Form und Art. Der Verschluss etwas einfach und labil. Bin gespannt ob es auch hält.

Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Hatte die schonmal eine Nummer kleiner gekauft und war sehr zufrieden.

Schön

Schöne Ohrringe, sehen super schön aus.

Ist ok

Ich habe mir die Creolen grösser vorgestellt ist mein Fehler. Die Form ist sehr schön und die Qualität stimmt .

Schöne elegante Ohrringe

Schöne elegante Ohrringe, kann zu allem getragen werden. Für meinen Geschmack sind sie allerdings zu klein

Schöne Creolen, leider ist der Verschluss nicht fest zum verschließen

Schöne schlichte Ohrringe

schöne schlichte Ohrringe, meine Nichte wird sich sehr freuen - Weihnachtsgeschenk!

Tolle Ohrringe

Hab die Ohrringe für meine Freundin Geschenkt.Sieht toll aus und ist auch schlicht.😊

Sehr schöne dezente Ohrringe. Ich dachte sie wären etwas größer. Aber hab sie trotzdem behalten