Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold

Schön aussehende Silber Creolen

Die Creolen sehen auf dem Bild toll aus. In echt ist die Dimension sehr klein. Schade. Die Abbildung suggeriert etwas anderes. Auch meine schließen sehr leicht und gehen daher zu leicht auf. Da verliert man sie bald. Die Verpackung war auch etwas merkwürdig, schon mal zurückgegeben und nur notdürftig wieder verpackt. Sie gehen zurück, da ich sie nicht behalten möchte, wenn sie so leicht aufgehen.

Mini Mini Mini

Einfach nur klein. Da bringt die schönste Optik nichts. Da der ohring fast nicht zu sehen ist. Denke bei den Bildern fallen viele drauf rein und Kaufen. Leider bei Otto und den Bildern immer wieder das gleiche Problem mit den optischen Täuschungen

Zu klein

Did Ohrringe sind viel kleiner als auf dem Foto, wirken billig und man verbiegt schnell den Verschluss

Sehen in Echt ganz anders aus

Wenn die Ohrringe wie auf dem Online-Verkaufsbild aussehen würden, wäre das top. Aber tatsächlich ganz winzige Ohrringe, eher matt, grau statt silberglänzend. Bin enttäuscht. Schade.

Schöne Ohrringe, aber sehr klein.

Die Ohrringe sind zwar schön, aber leider für mich zu klein. Bringe die Öffnung und den Steg kaum in mein Ohrläppchen. Muss sie deshalb leider zurückschicken.

Sehr hübsch, doch der Verschluss hält kaum

Sie sind sehr schön und filigran, doch leider war der Verschluss bei beiden nicht besonders gut. Bei nur geringem Zug sind sie schon auf gegangen und die Gefahr sie im Alltag zu verlieren, wäre mir einfach zu groß, weshalb ich sie zurück geschickt habe.

Hackt nicht richtig ein

Leider hab ich mir mehr von diesem Artikel versprochen, sind doch sehr schmal und klein und dann klappte auch ein Verschluss nicht richtig, deswegen ging dieser Artikel bei mir wieder zurück

Sehr winzig

Die Ohrringe sehen hübsch aus, sie sind aber winzig klein. Die Länge wurde zwar geschrieben aber mehr nicht. Auf dem Bild war es nicht zu erkennen. Wer ordentliche Creolen möchte, Finger von diesen lassen.

Sehr filigran

Das Foto war vielversprechend, real aber leider sehr klein und auch nicht so schön glänzend , schade

Enttäuscht

Die Ohrringe sind sehr schick, aber leider lässt sich der eine Ohrring nicht richtig verschließen. Verliere immer ein Ohrring. Schade...

Enttäuscht

Aufgrund des Fotos erwartete ich einen extrem aussagekräftigen Ohrring leider war er dünn wie eine Büroklammer 😒

Leider nicht mein Geschmack

Habe die Ohrringe zurück gesendet. Die Ohrringe entsprachen nicht der Optik, die ich laut Bild erwartet habe.

Schade, viel zu klein

Die Creolen sehen gut aus, konnte sie nicht mal durch die Ohrlöcher stecken, da sie leider viel zu klein sind. Sehr schade.

Auf dem Bild sieht es sehr schön aus. Im ...

Auf dem Bild sieht es sehr schön aus. Im Wirklichkeit sehr klein . Die Form ist sehr gut. Qualität auch gut .

Hat mir nicht gefallen..

Ich finde sie sehr klein und besonders hochwertig sehen sie auch nicht aus.. Der Artikel ging wieder zurück.

Leider vielen Klein.

Ohrringe sind leider viel zu klein. Sehen aber sehr schön aus. Habe sie leider zurück geschickt.

ohringe

Die ohringe sind ziemlich klein wie abgebildet war nicht meiner vorstellung

Hübsch

Die Ohrringe sehen hübsch aus aber der verschluss könnte stabiler sein

Verschluß

Der Verschluß verbiegt sich und schließt daher sehr schlecht