Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold

Kleine Ohhringe

Die Ohrringe sind sehr gute Qualität, aber kleine. Etwas größer könnten die sein.

Optisch schön

Optisch sind die Creolen wirklich sehr schön und von der Form mal was anderes. Leider ist nach kurzer Zeit des Tragens schon der Verschluss von dem einen kaputt und schließt nicht mehr. Sehr schade :-( Leider nur kurze Zeit Freude damit gehabt. Von daher nur drei Punkte

Leider viel zu klein...

Sie sehen auf dem Foto richtig gut aus, in Natura tatsächlich winzig, instabil und schlecht zu schließen! Sehr schade...

Schön, aber sehr klein

Ich habe mir diese Creolen bestellt, weil sie mir von der Form her sehr gut gefallen haben. Die Form finde ich auch immer noch schön, das es in der Preisklasse keine großen Ohrringe sein konnten war mir auch klar, aber derart kleine Creolen hatte ich nicht erwartet. Schade.

Sehr klein

Ich war enttäuscht... sie sehen viel größer aus. Im Original sind sie sehr unscheinbar, klein und sehr dünn. Hier stimmt Preis Leistung leider nicht

Leider schon kaputt

2x getragen und schon schließt ein Ohrring leider nicht mehr. Nicht zu empfehlen.

Qualität mangelhaft

Eine Creole war o. k.,die zweite war schlecht verarbeitet, hatte einen Grat, sodass sowohl Haare als auch Kleidung daran hängen geblieben sind. Auch das Schließen war etwas schwierig, da die Teile nicht gut aufeinanderpassen und man sie zurechtdrücken mußte um sie zu arretieren. Gehen leider zurück obwohl sie gut aussehen- klein aber edel.

Ein paar schöne Ohrringe

Meine Vorfreuden auf die Ohrringe war groß. Ich hatte sie mir zur Ergänzung mit einer Kette ausgewählt. Beim Auspacken helle Begeisterung - passt prima dazu! Dann die Enttäuschung! Ein Verschluss ließ sich gar nicht verschließen, der andere so locker dass schneller Verlust vorprogrammiert. Schade, leider zurück.

Macht nichts her

Die Ohrringe sind klein, das einfädeln ins Loch gestaltete sich mühsam. Der schöne Glanz war leider in echt nur von einem bestimmten Winkel zu sehen, ansonsten matt. Ich hab es mir schöner vorgestellt ,daher gehen sie zurück.

Kleiner als gedacht

Schöne zarte Ohrringe. Hatte sie mir allerdings größer vorgestellt... Mein Fehler, hätte mir die Beschreibung besser durchlesen müssen...Auf den Bildern sehen sie größer aus... Wer zarte kleine Creolen sucht, ist mit diesen Ohrringen gut bedient.

Mir persönlich viel zu winzig

Meine Vorstellung war eine andere. Mir gefallen die Mini Ohrringe nicht im geringsten, jedenfalls für mich. Sehen wirklich ganz nett aus, aber eher tragbar für Kinder und Teenager. Sehr schade, auf Grund der geringen Größe, leider Retour.

Leider defekt.

Sehr kleiner Ohrring. Ich war sehr überrascht als er ankam. Und dazu war auch noch ein Verschluss defekt. Da er ein Weihnachtsgeschenk war, wirklich ärgerlich. Kann passieren habe ihn zurückgeschickt.

Nicht unbedingt!

Diese Creolen sehe zwar schick aus- wirken getragen aber sehr klein und mikrig! Sie wurden auch wieder zurückgesendet. Leider fehlte in der Beschreibung auch ein passendes Foto.

sehr klein

Ich habe ganz normale Ohrläppchen aber der Stift ist bei diesen Ohrrichen so klein, dass ich gar nicht erst versucht habe die Ohrringe anzulegen.

Sehen einfach super aus.

Design ist toll. War nur bei Anlieferung verbogen, so dass der Verschluss nicht zu ging... nach mehrmaligen hin und her biegen hat es dann funktioniert...

hübsch

Ich finde die sehr hübsch aber sie sind mir persönlich zu klein. Hätten etwas größer sein können. Meine gingen leider wieder zurück

Für Kinder ja

Die Ohrringe sind eigentlich sehr schön, aber sehr klein. Also nichts für Erwachsene. Gut verarbeitet und hochpoliert.

Nicht so toll

Sind leider nicht so toll man bekommt sie kaum in die Ohren da sie sehr klein sind

Die Ohrringe waren eigentlich auch sehr ...

Die Ohrringe waren eigentlich auch sehr schön sind mir aber leider etwas zu klein bekommt man nicht so gut ans Ohrläppchen

Creolen stark vergrößert

Leider sind die Creolen viel kleiner als diese auf der Abbildung wirken, daher gingen sie leider wieder zurück.

Unsichtbare schmale Ohrringe

Ich war total enttäuscht. Diese Ohrringe sind so klein und dünn dass man sie gar nicht sieht. Mussten zurück.

Tolle Creolen

Sehr schöne Creolen, die ich mir aber etwas größer vorgestellt habe. Behalte sie trotzdem.

Ist ok

Die creolen sind Recht klein und nichts für Erwachsene eher für Kinder

Nichts für mich

Verschlüsse funktionieren nicht einwandfrei. Schade, keine Weitrempfehlung. Gingen zurück.

Empfehlenswert

Einfache Creolen , ich trage zwei Größen ( zwei Ohrlöcher pro Ohr) sieht gut aus.

kleiner als erwartet , verschluss ist lose . ...

kleiner als erwartet , verschluss ist lose . Geht zurück schade!!

Schön aber klein

sind schön aber sehr klein.............................................

Enttäuschender Artikel

Die Ohrringe sind viel kleiner als sie auf den Bild aussehen.

Sehr dekorativ

Kleiner als gedacht, angenehm leicht. Angenehm zu tragen.

Leider enttäuscht

Habe ich mir anders vorgestellt, steht mir leider nicht.