Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold

Bilder trügen

Die Ohrringe haben nichts mit den Bildern bei Otto zu tun. Die sind qualitativ nichts und sind sehr klein .

Nicht wie abgebildet, leider viel zu klein.

Sehr schlechte Verarbeitung

Ich habe heute mein Paket erhalten hatte vier mal von diesen Ohrringen bestellt hatte in meinem Paket nur dreimal davon waren zwei schon defekt Dieser Artikel geht zurück. So eine schlechte Qualität bin ich eigentlich von Otto nicht gewöhnt.

Sehr enttäuscht

Leider ging der Artikel zurück, da dieser sehr billig von der Qualität schlecht verarbeitet ist.

Schade!!!

Sehr süße Ohrringe,sehen optisch sehr gut aus, jedoch qualitativ sind sie ein Reinfall !!! Der Bügel des einen Ohrrings ließ sich schon bei der Lieferung nicht schließen; retourniere ich! Sehr sehr schade, jedoch keine Kaufempfehlung! 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Silber Creolen

Die Creolen sehen bei der Abbildung sehr schön aus, deshalb auch bestellt. Die gelieferten sind sehr klein und lassen sich nicht richtig schließen, deshalb auch zurückgeschickt!

Sehr klein

Ich habe mir die Ohrringe gekauft da sie mir gut gefielen aber als ich sie dan ausgepackt habe war ich etwas enttäuscht da sie sehr klein sind habe sie nicht zurück geschickt da ich sie für mein Enkelkind behalten habe

Entspricht nicht dem Bild

Musste die Ohrringe zurücksenden, weil sie sehr mickrig aussahen. Außerdem ließen sie sich nur ganz geringfügig öffnen, sodass es nicht möglich war sie anzuziehen.

Puppenformat

Viel zu mickrige Ohrringe. Kaum auffällig bei Erwachsenen. Lieferung in einem überdimensionalen Karton, in den man einen Skianzug einpacken könnte. Einfach nur daneben.

Schöner Schein

Ohrringe bestellt, meiner Frau zum Hochzeitstag geschenkt, Enttäuschung groß. Ein Ohrring nicht iO. Wird wohl keine Qualitätskontrolle gemacht. Sind wieder zurück gegangen.

Dünn

Sehen leider aus wie verbogene Büroklammern, dicker sind sie leider nicht, das Foto verspricht etwas völlig anderes!sehr schade

Total enttäuschend… nach 14 Tagen waren sie ...

Total enttäuschend… nach 14 Tagen waren sie nicht mehr Gold , sondern Silber … :-(

Für mich zu klein

Hab ihn mir größer vorgestellt. Geht bei mir am Ohr verloren. Deswegen hab ich ihn zurückgeschickt. Wer auf was kleines schlichtes steht passt es

Schade

Die Ohrringe sind viel zu klein und die Beschreibung lässt mehr dahinter vermuten. Schade, sie gehen wieder zurück.

Viel viel kleiner als dargestellt.

Viel viel kleiner als dargestellt. Sehr enttäuscht. Entspricht in keinster Weise die Darstellung.

leider bin ich sehr enttäuscht

Der Artikel ist schön nur leider war nach 2x tragen schon der Klippverschluss defekt am linken Ohrring

Sehen auf Bild besser aus, wie in Natur. ...

Sehen auf Bild besser aus, wie in Natur. Sind einfach zu zierlich.

Ohrringe schlechte Qualität

Ohrringe viel zu klein schlechte Qualität u Verschluss hält nicht

Zu klein

Leider viel zu klein und fallen nicht auf Wird wider zurück geschickt

Enttäuscht

Sehr dünne Ohrringe. Verschlüsse halten nicht richtig.

Winzig

Mini Ohrringe, wohl nicht für Erwachsene gemacht