Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold

Sehr schöne elegante Ohrringe.Sie sind aber ...

Sehr schöne elegante Ohrringe.Sie sind aber nur für zierliche Ohren geeignet,da sie wirklich klein sind.Hätte sie gerne behalten,nur leider hat der Verschluss nicht gehalten.Ansonsten sehen sie sehr schön aus am Ohr.

Zierliche Ohrringe

Zierliche Ohrringe. Sehen schick aus. Hoffe der Verschluss hält eine Zeit.

Schön aber zu klein

Sehr schöne creole. Allerdings zu klein. Vielleicht hab ich das in der Artikelbeschreibung überlesen. Ich fand auch den Verschluss nicht fest genug. Der ließ sich für meine Begriffe zu leicht öffnen. Deswegen ging der Artikel zurück.

Ohrringe

Bin eigentlich zufrieden, beim ersten mal konnte ich die Ohrringe nicht richtig aufmachen, so das ich die auch reinstecken konnte. Hab sie dann vorsichtig weiter auseinander gedrückt, in der Hoffnung das die nicht kaputt gehen, alles hat gut funktioniert. Jetzt gefallen die Ohrringe mir richtig gut.

Schöne außergewöhnliche Creolen

Die Ohrringe sind schön, mir waren sie allerdings von der Form zu klein. Ich glaube, damit sie gut wirken, müssen sie eine "Nummer größer" sein. Dann kommen sie richtig gut zur Geltung. Material ansonsten u.a. alles topp.

Hatte sie mir breiter vorgestellt...

.... aber für den Preis so natürlich auch ok. Verschluss etwas dünn und wahrscheinlich nicht wirklich strapazierfähig. Da ich aber nicht ständig den Schmuck wechsle, wir er wohl halten.

Verschlüsse haben nicht gehalten

Die Ohrringe waren sehr schön. Leider musste ich sie zurück schicken, weil beide Verschlüsse nicht gehalten haben und die Ohrringe irgendwie verzogen waren.

Tolle Ohrringe!

Sehen echt super aus. Hatte nur kleine Probleme, sie ins Ohr zu machen. Der Abstand/Durchführung ist etwas schmal und man kann sie nicht ziehen. Sehen am Ohr toll aus.

Für junge Frauen mit kleinen Ohren absolut ...

Für junge Frauen mit kleinen Ohren absolut empfehlenswert nur der verschluss könnte etwas fester schließen, na mal sehen . Meine Enkelin ist jedenfalls begeistert

Schön aber winzig

Also auf dem Bild wirken sie sehr schön, die Form toll. Aber sie sind echt winzig und viel zu zart. Nicht das was ich mir vorsgestellt habe, deshalb leider zurück

Ich suchte für täglich ein paar schöne Ohrringe, diese haben mir sehr gut gefallen auch von der Größe her.

Schöne kreolen,aber Ohrläppchen sind etwas ...

Schöne kreolen,aber Ohrläppchen sind etwas zu dick daher könnte ich sie nicht anprobieren.Schade,gingen leider zurück

niedliche Creolen

niedliche Creolen, aber für meine Tochter waren sie viel zu klein und zu zierlich, deshalb gingen sie leider zurück und einen Stern Abzug

Die Ohrringe sehen wunderschön aus ....hatte sie mir etwas größer vorgestellt aber das ist kein Problem...würde sie weiterempfehlen

Schmuckstück

Ich trage die Ohrringe täglich und nacht. Für den Alltag sind sie absolut tauglich. Sie sind eher unauffällig. Schlicht und elegant.

Schön, aber klein

Die Ohrringe sind sehr schön, wirken auf der Abbildung aber größer. Sie gehen bis kurz unters Ohrläppchen. Trotzdem empfehlenswert

Schade

Habe nach solchen creolen gesucht,aber leider für mich zu klein. Würde sie für andere ohrläppchen aber gern weiter empfehlen

Hübscher Ohrschmuck.

War ein Geburtstagsgeschenk und kam gut an. Sie sind leicht am Ohr, kaum zu spüren. Werden fast täglich getragen.

Diese Creolen sind sehr hübsch aber in ...

Diese Creolen sind sehr hübsch aber in Wirklichkeit viel dünner und kleiner als sie auf dem Bild wirken.

Schöne Ohringe.

Sehr schöne Ohringe. Schnelle Lieferung . Die Ohringe sind was besonderes wegen seiner Form.

The earrings are nice and the price is also perfect.the delivery was very fast as usual.thanks to Otto.

Schön

Die Ohrringe sind super ausgefallen nur die gehen ab und zu von alleine auf

Ausgefallene kleine Creolen

Haben eine schöne Form. Nur die Größe etwas klein. Leider schloss einer der Ohrringe nicht.

Ganz tolle Ohrringe klein aber fein sehen am ...

Ganz tolle Ohrringe klein aber fein sehen am Ohr wirklich toll aus preis ist auch ok

Schöne Ohrringe

Sehr schön gemachte Ohrringe Sind nicht sehr gross aber sehr angenehm zu tragen

Sehr toller Artikel

Sehr toller Artikel ,Ich bin sehr begeistert machen sehr Spaß die zu tragen.

Schöne Creolen...

Sehen süß aus. Habe für unsere Tochter bestellt.Sie ist zufrieden.

Edle Ohrringe

Schlichte und zeitlose Ohrringe die zu allem passen und hochwertig wirken