Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold

Ohrringe

Super Ohrringe, etwas zierlich aber für mich genau richtig!

Ohrringe

Die Ohrringe haben genau die Größe die ich wollte ,nicht zu klein und nicht zu groß. Leider muss ich sie zurück schicken, da einer sich nur ein Stück öffnen lässt . Schade !

Tolle ohrringe

Die ohrringe sind leicht, und haben eine gute Größe. Nicht so lang und was besonders gut ist sie schließen gut. Und sehen gut am Ohr aus.

Sehr schöne Ohrringe

Ich liebe diesen Bruno Banani Schmuck. Preiswert, Qualitativ sehr gut und immer wieder was besonderes. Wie auch dieser Creole.

Schöne zierliche ohrringe.verschluss einwandfrei.sehr gut zu tragen für jeden anlass

Ein toller Artikel!

Sehr gute Qualität und lassen sich gut tragen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 👍🏻

Sehr elegant und wunderschön tragen. Qualität sehr gut.

Schicker schlichter Creole

Für den Preis sehr gut und sieht schick aus

Fein & klein ;-)

Gute Verarbeitung und Qualität fallen aber sehr klein aus. Habe sie bestellt gehabt für meine 11-jährige Tochter haben super gepasst. Könnte er jedoch passieren bei größeren Ohrläppchen kommen sie nicht wirklich zur Geltung. Habe ihn aber fünf Sterne gegeben und würde sie weiterempfehlen.😉

Super Ohringe

Bin sehr begeistert von den Ohrringen Sind gerade richtig nicht zu klein und nicht zu gross. Leicht zu verschließen und sie öffnen sich auch nicht wenn man die über Nacht im Ohr hat. Bin sehr zufrieden

Schöne Silbercreolen

Schöne Creolen aus Silber in schlichter Optik. Durch den leichten Schwung bekommen sie einen besonderen Touch. Ich habe die Ohrringe verschenkt und sie kamen gut an.

Super Ohrringe

Super Ohrringe die fest halten sogar beim schlafen , habe sie schon verschenkt. Super preis 👍🏼👍🏼👌🏼👌🏼

Tolle Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie sind zwar etwas klein,aber sehen trotz allem sehr gut aus. Auch der Preis ist Top 👍

Sehr hübsch

Diese Ohrringe sind sehr hübsch, nicht zu klein und nicht zu groß. Sie schließen vernünftig und gehen auch nicht auf. Für "alle Tage" einfach super.

Zarte Ohrringe

Sie sind sehr schön. Perfekt für den Alltag. So das man sie abends auch drin lassen kann zum Schlafen. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Schöner geschwungener Creole. Mit dem ...

Schöner geschwungener Creole. Mit dem Verschluss habe ich keine Probleme halt super. Ich trage sie Tag und Nacht. Würde ich wieder kaufen

Super schöne Ohrringe

Die Ohrringe tragen sich sehr gut. Sie sind nicht schwer und man spürt sie kaum. Dazu sehen sie in jeder Situation einfach Klasse aus

Sehr schöner Artikel

Die Ohrringe sind sehr schön.leider für mich zu klein.Aber ich würde sie weiter empfehlen.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön, nicht zu protzig sonder schlicht und einfach. Eingesetzt werden sie zu meiner Hochzeit

Süße kleine Ohrringe

Zugegeben, die Ohrringe sind kleiner als erwartet. Sie wirken sehr dezent, sie gefallen und wurden gekauft.

Wie immer toll

Sehr schöne Ohrringe!

Sehr schöne Ohrringe - kann ich nur empfehlen! Sehr schöne, zarte, modische Ohrringe. Ich empfehle sehr!

Schöne dezente Ohrringe

Schöne Creolen aus Silber in schlichter Optik. Durch den leichten Schwung bekommen sie einen besonderen Touch..

Spüße creolen

Diese creolen sind sehr angenehm zu tragen. Man kann sie auch nachts tragen da sie nicht stören.

Schönes Design

Klein aber fein lassen sich super Tragen auch beim schlafen

Hübsche Ohrringe

Sehr hübsche kleine Ohrringe. Stehen meiner Tochter ausgesprochen gut. Würde ich wieder kaufen. Verschluss gut!

Toller Schmuck

Die Ohrringe sind schlicht bzw. zeitlos schön und elegant! Ganz klare Kaufempfehlung! Könnten etwas größer sein.

Schön und schlicht

Die Ohrringe sind schlicht und schön. Sie sind sehr leicht und daher merkt man sie beim Tragen gar nicht.

Tolle Creolen

Super schöne Creolen, nicht zu klein und nicht zu groß, sind mittlerweile meine Lieblings Ohrringe