Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe, mit Zirkonia (synth)

Mehr davon erwartet ...😔

Ohrringe sind recht klein und sehr scharfkantig... Habe mir irgendwie mehr davon versprochen 😫

Zu klein

Diese Ohrringe sind extrem klein und eng. Gingen retour.

Schön aber der Verschluss geht zu leicht auf.

Ich hatte die Ohrringe vor dem Einkauf angezogen, da man ja einen Mund/ Nasenschutz anziehen muss, muss man halt die Gummibänder um die Ohren machen. Beim abziehen habe ich schon einen verloren ohne das ich es bemerkt habe. Ausgerechnet den, der nicht in der Tüte war, sondern lose in der Schachtel lag.

Abbildung toll, Produkt winzig

Leider umsonst gefreut. Die Ohrringe sind für den Preis naja, sagen wir mal " überbewertet ". Super klein und nicht so attraktiv wie die Abbildung es zeigt. Sie traten den Rückweg an.

Leider Rückgabe

Die Ohrringe fand ich sehr schön. Als ich sie das erste Mal tragen wollte, musste ich leider feststellen, dass ein Ohrring nicht geschlossen blieb - deshalb Reklamation.

Eigentlich schön aber....

Sieht gut aus nur leider etwas zu klein und der Verschluss ist nicht gut. Habe die Ohringe halben Tag getragen und 3x gesucht. Bei leichtesten Bewegung oder Berührung fallen die raus. Artikel geht zurück

Defekt

Wollte die Ohrringe meiner Schwester zu Weihnachten schenken, aber als sie ankamen fehlte schon ein Steinchen und flog Lose in der Schachtel rum Hätte bei der Marke ehrlich gesagt mehr erwartet

Sehr schön aber zu klein !

Die Ohrringe wirkend imposant, sind aber leider auch sehr klein, man überlegt deswegen schon ob man die nicht zurück schickt. Ein Blickfang sind die wegen der sehr geringen Größe nicht, leider ! Das Design ist Klasse, aber wer schaut die sich mit einer Lupe an ?

Schlechte Handhabung

Die Creolen fallen kleiner aus als gedacht, eigentlich ein sehr schönes Design Die Creolen lassen sich nicht weit genug öffnen, so dass es schwierig wird, selbst bei zierlichen Ohrläppchen .

Schön anzusehene ohrstecker

Die ohrstecker sind schön anzusehen aber wenn man sie versucht ans Ohr zu bekommen ist nicht so einfach bis fast unmöglich. Da das Stück was ins ohrloch soll viel zu kurz ist.

Schöne Ohrringe, aber

habe die Ohrringe nicht behalten, da sie mir schon beim ersten Tragen abgefallen sind und ich sie irgendwann verloren hätte. Schade

Die Ohringe sind schlecht verarbeitet, man ...

Die Ohringe sind schlecht verarbeitet, man verletzt jedesmal das Ohrloch beim einhängen. Würde sie nicht empfehlen und auch nicht mehr kaufen.

Tolle Ohrringe aber.......

Leider sind die Ohrringe sehr klein der verschluss war auch nicht sehr gut

Viel zu eng

Eigentlich schöne Ohrringe, aber sehr klein