Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe, mit Zirkonia (synth)

Der letzte Schrott

Die Ohringe sind hübsch aber das wars auch schon! Zunächst einmal ist der Ohring schlecht deseignt, man bekommt ihn garnicht ins Ohrloch, weil er sich nicht weit genug öffnen lässt! Nachdem ich es endlich geschafft hatte, ließ der Verschluss sich nicht richtig schließen, sodass ich etwas fester drücken musste, dabei ist die Öse direkt abgebrochen! Mein Fazit... Modeschmuck vom Discounter hat eine bessere Qualität wie dieser Ohrring! Finger weg davon!

Schlecht verarbeitet

Sehr minderwertige Wäre. Der Artikel kam verbogen an und überhaupt nicht weiterzuempfehlen. Ging zurück.

zu winzig

wunderschönes Design, nur schade, dass sie wirklich ganz klein sind. An meinen doch etwas größeren Ohrläppchen kamen sie nicht zur Geltung.

Ohrringe

Gefielen mir nicht.... waren so winzig, habe ich mir was anderes drunter vorgestellt

Nicht zu empfehlen

Sieht viel größer aus. Die Creolen sind sehr klein. Habe sie gleich wieder zurück geschickt.

Creolen

Die Ohrringe sind viel zu klein nicht wie abgebildet,hab sie wieder zurück geschickt.

Unverschämt klein sieht wie ein Kinderohring ...

Unverschämt klein sieht wie ein Kinderohring aus bin enttäuscht 🤦‍♀️

Sehr klein und der Verschluss war defekt ...

Sehr klein und der Verschluss war defekt ,musste ich leider zurück schicken