Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe, mit Zirkonia (synth)

Creolen Bruno Banani

Sehr schöne Ohrringe. Nur die Größe könnte besser beschrieben sein. Fallen leider kleiner aus als sie wirken, außerdem sind sie etwas schwer anzubringen da nicht jeder superdünne Ohrläppchen hat. Aber dennoch sehr schön.

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, die aussehen wie auf den Fotos. Jedoch sehr klein. Hätte sie mir den Fotos nach etwas größer vorgestellt.

Sehr schön aber klein

Diese Creolen sind sehr schön und nicht so aufdringlich weil sie klein sind.

Sehr schön, aber leider.....

ist der Verschluss nicht gut. Ich hätte sie eigentlich zurück schicken sollen, aber habe es halt versucht. Ergebnis....schon am 2. Tag war einer weg :-( verloren. Ärgere mich doch ein wenig darüber, ich hätte es wissen müssen.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe gefallen mir sehr gut. Ich habe sie als Geschenk gekauft, war aber geneigt sie noch einmal für mich zu bestellen. Ich hoffe, dass es die Vergoldung hält. Der Verschluss ist anfangs noch etwas schlecht zu bedienen, was sich aber schnell gab. Ich hoffe nun, dass der Verschluss nicht ausleihest, was natürlich dann schnell zum Verlust der Ohrringe führen könnte. Ich habe zum Vergleich auch die Silbernen bestellt, die mit aber gar nicht gefielen.

Sind schön

Die ohrringe sind ganz schön, aber was nervt ist der verschluss... Sie sind im Gegensatz zu andere schwer an zu bekommen. Aber ich habe sie trotzdem behalten von der optik gefallen sie mir sehr gut und für den preis kann man nix falsch machen.

Bruno Banani Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön und sehr angenehm.

tolle Ohrringe

So schicke Ohrringe. Ganz toll, leider muss man ein bisschen vorsichtig sein da der Verschluss ziemlich leicht zu öffnen ist und man sie daher schnell verlieren kann. Aber am Ohr sehen sie einfach toll aus.

Creolen

Ich habe sie mir für den täglichen Gebrauch gekauft und bin sehr zufrieden. Nur lassen sie sich schwer öffnen und schließen. Aber hat ja auch ein Vorteil man kann sie nicht so schnell verlieren.

Creolen

Diese Creolen sind sehr schön und nicht so aufdringlich weil sie klein sind. Aber ich habe die für meine Mutter wieder zurück schicken müssen da sie leider nicht zu geblieben sind.

Elegante Ohrringe

Sehen genauso schick aus, wie auf den Fotos, jedoch wirken sie in echt noch etwas kleiner, leider. Von der Verarbeitung her machen sie einen guten Eindruck.

Die Ohrringe sehen gut aus. Aber leider muss ...

Die Ohrringe sehen gut aus. Aber leider muss ich einen Stern abziehen weil der eine ohrstecker nicht richtig schließt. Schade

Verschluß leicht öffenbar

Die Creolen sind sehr schön- Leider ist der Verschluß leicht öffenbar. Wenn man z.B. mit Kleidung dran reibt kann dieser bereits aufgehen.

Aussehen; echt hübsch...

Aussehen echt hübsch Verschluss nicht gut deshalb nur 4 von 5 Sterne Preisleistungsverhältnis 4 von 5 Sterne

Sehr schöne Ohrringe , Kann man zum jeden ...

Sehr schöne Ohrringe , Kann man zum jeden Anlass tragen sind sehr angenehm zum Tragen sind nicht leicht und haben eine sehr schöne Form

Schöner Ohrring.

Sieht genau aus wie auf der Abbildung. Leider läuft ein Ohring sehr schnell an. Sieht am Ohr einfach Super aus.

Wer mag

Für mich sind sie leider nichts. Der Stecker ist gewöhnungsbedürftig. Ansonsten sehen sie gut aus.

Schöne creolen

Habe heute meine bestellten Ohrringe bekommen. Mir war es wichtig, dass es Silber und glänzend ist. Bin damit zufrieden.

Könnte etwas grosser sein, aber was nicht ...

Könnte etwas grosser sein, aber was nicht ist kann noch werden. Sieht bei meiner Frau trotzdem gut aus, danke.

Sehr schöne Ohrringe

Diese Ohrringe sind sehr schön . Leider sind sie etwas kleiner als ich gedacht habe. Trotzdem zu empfehlen

Sehr schöne Creolen

Sie sind schlicht, elegant und funkeln schön. Genau das, was ich gesucht hatte. Super hübsche Creolen!

Sehr schön nur an der Öffnung zu klein

Sehr schöne Ohrringe, doch leider war die Öffnung so klein das mein Ohrläppchen nicht richtig reinpasste.

Hübsche und doch schlichte einfache ...

Hübsche und doch schlichte einfache Ohrringe, passen zu jedem Outfit. Schneller Versand, alles super

Wunderschön

Wurde schon auf auf die tollen Ohrringe angesprochen. Habe gleich mehre von Bruno Banani bestellt.

Ein Eleganter Artikel

Er fällt kleiner aus als auf der Abbildung, sieht getragen sehr schön aus

Tolle Creole

Genau wie beschrieben. Durch die Silberoptik mit Steinen sieht er Edel aus.

Sehr schöne Ohrringe. Sind nur zu klein geraten, die Abbildung täuscht.

Bruno Banani Paar Creolen

Abbild viel größer als das orginal schade, für kleinere Ohren bestens geeignet

Verschluss

Sehr schöner Ohrring. Nur beim Öffnen und Schließen teils schwierige Handhabung