Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe, mit Zirkonia (synth)

Schönes ohringe

Meine Meinung ist ich habe jeden Tag ohr Ringe Tragen. Weil ist leicht ..Und wunderschönes

SEhr schön!

Die Creolen sehen sehr schön aus und passen sie zu jede Kleidung!

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind angenehm zu tragen, sehen super aus und meine Mutti hat sich sehr darüber gefreut.

Schick

Sehr schöne elegante Ohrringe. Für jeden Anlass geeignet!

Super, sehr schön

Ich trage sie gerne

Bruno Banani creloen

An sich schöne creloen nur leider finde ich sie für mich persönlich zu gross zumindest das abstehende oben an den ohhringen ...

Die Öffnung der beiden Hälften fällt etwas ...

Die Öffnung der beiden Hälften fällt etwas zu eng aus beim Anstecken

Hübsche Ohrringe

Hübsche Ohrringe,dachte aber,das die größer sind

Die wunderschönen Ohrringe wurden pünktlich geliefert und waren in einer schicken Geschenkschachtel verschickt es wurde nur ein viel zu großer Karton verwendet. Das muss nicht sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden sie sind sehr schön.

Super Preis Leistung

Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut für diesen Artikel, ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen. Alles genau wie beschrieben, und in guter Qualität. Nun muss der Artikel, nur noch gut als Weihnachts Geschenk angekommen.

Sehr schöne Ohrringe

Klare Kaufempfehlung. Die Ohrringe sind zwar klein, aber trotzdem ein kleiner Blickfang, da sie etwas breiter sind. Durch das matte und das glänzende und zwischendrin die Steinchen kommen sie sehr gut zu Geltung.

Leider defekt

Die Ohrringe sind schön. Gingen leider zurück weil einer defekt war und ganz leicht aus dem Ohrloch rausgefallen ist.

Wunderbar zart

Diese Creolen sind eine Augenweite. Herrlich , dezent und zart. Die haben in meiner Sammlung noch gefehlt. Ich kann sie nur nur jeder modebewusten Frau oder jungen Mädchen weiterempfehlen.

Sehr schöne Creolen

Die Creolen sind sehr schön und niedlich. Sie sind ein wenig klein, ich habe sie trotzdem behalten. Man gewöhnt sich dran. Aber sehr chic.

Optisch klasse

Schicke und Schlichte Eleganz gepaart im zeitlosem design. oder anders ausgedrückt. meiner Frau haben sie gefallen.

Sehr schöne!!!

Sehr schöne! Ich habe große Löcher in meinen Ohren, die Ohrringe schließen sehr gut mit ihrer Form. Ich bin zufrieden! Wer hat ein ahnliches Problem ich empfehlen!

Schöne Ohrringe, die edel aussehen

Das zum Teil mattierte Silber gibt zusammen mit den Zirkoniasteinen den Ohrringen das gewisse Etwas. Die Ohrringe sehen sehr edel aus und wirken absolut hochwertig.

Wunderschön

Die Ohrringe sind wunderschön. Sie funkeln, sind nicht zu groß und nicht zu klein und hübschen das outfit definitiv auf. Für den Preis definitiv zu empfehlen!

Sehr schicke Ohrringe

Sie sind sehr gut zu tragen und sehen auch sehr elegant mit den kleinen Steinen aus. Für diesen Preis einfach toll.Habe mir gleich davon noch einpaar andere bestellt.

tolle Creolen

Sehr schöne Ohrringe . einfach passend für jede Gelegenheit. Nur das einfädeln ins Ohrloch etwas schwierig da sie nicht sehr weit auf zu klappen gehen.

Super schöne Ohrringe und elegant

Also muss sagen sehen genauso aus wie auf dem Bild und die Qualität ist super. Sehr Edeles Design und ein echter Hingucker. Die Wartezeit hat sich gelohnt.

Wunderschöne Ohrringe

Schauen toll aus, gute Verarbeitung. Sind etwas zu locker im Verschluss . Hoffe gehen nicht so schnell verloren. Sonst kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Creolen

Die Ohrringe haben ein schönes Design und sind nicht sehr groß und deshalb auch alltagstauglich. Für mich eine Kaufempfehlung auch wegen des Preises.

Klein aber fein..

diese Klappcreolen sind sehr schön gearbeitet und liegen gut am Ohr. Da sie nicht sehr groß und deshalb leicht sind, finde ich sie sehr alltagstauglich

Ein toller Kauf

Sehr 6 Ohrringe, sehen sehr schön und edel aus, leider war ein Ohrring kaputt und ich musste sie zurück schicken, trotzdem sehr schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, klein dezent und nicht zu auffällig. Kann ich nur weiter empfehlen, wenn man kleine und schlichte Eleganz mag.

Schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, aber leider viel zu klein für eine Frau, eher für Kinder geeignet, aber ansonsten trotzdem ein schöner Hingucker

Tolle Creolen

Diese Ohrringe sind wunderschön. Sie sehen sehr gut am Ohr aus und sind einfach zu tragen. Diese Creolen sehen einfach spitze aus.

Superschön

Ausgefallene Creolen sehr schön und super günstig. Tolle Qualität auch am Verschluß. Schön auch die unterschiedliche Polierung.

Entspricht genau der Beschreibung. Sehr elegant und für diesen Preis ein sehr guter Artikel. Würde ich immer wieder kaufen.