Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold

Süße Ohrringe

Die Ohrringe waren mir zu klein und sind kaum aufgefallen. Sie sehen aber hochwertig aus. Ich würde sie mir noch einmal bestellen. Allerdings in einer größeren Größe. Ich habe sie daher wieder zurück geschickt

Aussehen ok, aber nicht Jedermanssache

Aussehen ok, aber nicht Jedermanssache. Auf dem Bild sehen diese schön aus, in Echt irgendwie aber langweilig und anders als vorgestellt. Lassen sich aber gut im Ohr reinstecken

Die Creolen sehen lt. Foto grösser aus. Sie ...

Die Creolen sehen lt. Foto grösser aus. Sie sind recht unscheinbar aber bei dem Preis kann man das vielleicht auch vermuten. Deshalb zurück.

Für mich zu klein

Eigentlich schöne Ohrringe, dachte allerdings sie seien größer, für mich definitiv zu klein , gingen deshalb zurück.

Schade

Schade,bei mir waren sie einfach zu winzig,Material und Preis unschlagbar- daher trotzdem weiter Empfehlung

Schöne Ohrringe....einer von beiden ließ ...

Schöne Ohrringe....einer von beiden ließ sich nicht richtig schließen musste erst etwas zurecht gebogen werden

Hmm nicht meins

Ich finde die sind so gross und für mich nicht nicht meins auf fotos sahen anders aus

Sehr kleiner Ohrring

Im Internet haben mir die Ohrringe sehr gut gefallen. In Natur etwas klein für mich.

Optisch schön,

aber leider zu klein. Habe sie im Angebot gekauft und daher behalten

Leider viel zu klein

Ohrringe sehen viel größer aus sind aber winzig, leider.

Leider ein fehlkauf

Sehr schöne Creolen, aber sie schließen nicht korrekt .die Gefahr das die verloren gehen habe ich diese zurückgeschickt Schade

Schöne Ohrringe

Es sind sehr schöne Ohrringe. Doch für mich in der Breide zu schmal. Man sieht sie bei offenen längeren Haaren kaum. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

Sehen gut aus, aber...

Verschlüsse passen nicht. Ich hab etwas zurechtgebogen, mal schauen wie lange es hält.