Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold

Formschönen Leichtgemacht...

Größe wie beschrieben, Lieferung erfolgte je Ohrringe einzeln verpack. So waren die Ohrringe super poliert, ohne Kratzer. Super! Sie gefallen mir optisch sehr gut. Ich empfinde sie als "Leichtgewichte", könnten für mich etwas schwerer sein. Die Verschlüsse schließen gut, nachdem ich sie etwas nachgebogen habe. Würde mir wünschen, dass die Ohrringe vom Hersteller richtig funktionierend konfektioniert werden. Von Otto wünsche ich mir in der Produktbeschreibung ein Bild, wo jemand die Ohrringe am Ohr trägt. So kann man einen in etwa Eindruck von der Proportion Ohr-Ohrring gewinnen. Gehört bei anderen Onlineschmuckanbietern dazu. Finde ich sehr hilfreich. Alles in allem: Schicke Ohrringe mit dem gewissen Etwas...

Tolle Ohringe

Hübsche Ohrringe, man muss allerdings aufpassen sie richtig herum anzuziehen, dass die Schwingung in die richtige Richtung geht. Ich hoffe der Verschluss hält, hatte paar mal Probleme beim schließen. Aber der günstige Preis rechtfertigt das Risiko :)

Sehr schöne Ohrringe

Sie sehen einfach klasse aus und sind auch nicht so groß, sie haben die genaue Größe, es ist mal eine andere Art von Creolen, müssen nicht immer rund sein, und das für den Preis

Schöner Ohrring

Sehr schöner und leichter Ohrring. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Wurde auch schon öfter auf ihn angesprochen, weil er eine außergewöhnliche Form hat.

Schöne Ohrringe

Ich finde die Ohrringe echt schick und das Material hat mich bis jetzt auch nicht enttäuscht.

Genau das, was ich haben wollte.

Ich war schon länger auf der Suche nach schlichten Creolen. Diesen Ohrschmuck fand ich auf den Bildern direkt ganz toll. Als ich die Creolen live gesehen habe, war ich nicht enttäuscht. Genau das, was ich gesucht habe. Schlicht, aber nicht langweilig. Nicht zu groß, nicht zu klein. Einige Kunden haben die Größe kritisiert. Die Größenangabe steht aber in der Beschreibung. Man kann bei den Creolen, die 2 mm breit und 20 mm lang sind, kein großer Ohrschmuck erwarten. Ich konnte sie ganz leicht verschließen. Hoffentlich geht der Verschluss nicht von alleine auf.

Etwas für die Ohren

Etwas ganz tolles, schön in der Form ganz toll zu tragen

Sehr schöne Ohrringe

Habe diese Ohrringe für die Freundin meines Sohnes gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Sie sind leicht, lediglich das zu machen ist allein ein bisschen schwierig.

Super schön die Ohrringe und Preis stimmt auch ,also für wenig Geld tolle Teile,einfach schön.

genau richtig

das Anziehen ist wirklich ein wenig tricki, aber erst mal angezogen, ziehe ich sie nicht mehr aus. Sehr schön. Habe sie nun mehrere Tage und Nächte an und fühlt sich gut an.

Empfehlenswert

Empfehlenswert ich habe diese Creolen in drei Größen gekauf. Trage sie in drei Ohrlöcher hintereinander: ein echter Hingucker!!! Leicht zu verschließen

sehr schick

die ohrringe sehen schick aus und wertiger. Für den Preis einfach super, sie lassen sich auch leicht anbringen und stören beim tragen nicht.

Schön

Gute Qualität. Die Ohrringe sehen toll aus .Kann sie nur weiterempfehlen. Hab sie einer Freundin geschenkt war sehr begeistert.

Tolle Creolen

Ich bin total überrascht für wenig Geld schöne Bequeme Ohrringe .Seit dem ich Die bestellt trage ich die gerne jeden Tag

Super schöne Ohrringe

Sitzen gut am Ohr, glänzen schön, würde mir wieder solche kaufen, ist echt ein Hinqucker,für so ein kleiner Preis.

Schicke Ohrringe

Hochwertiges Material und eine nicht alltägliche Form runden den Artikel ab. Meine Frau ist immer wieder begeistert.

Ein toller Atikel!

Sehr gute Qualität und lassen sich gut tragen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 👍🏻

Ohrringe

Sehr schöne und edle Ohrringe. Gute Verarbeitung. Passt zum sportlichen aber auch elegantem Outfit.

Schöner Hingucker

Wunderschön und mal anderes. Leider braucht man einiges Geschickt um sie zu zu machen. Klare Kaufempfehlung.

Für den Preis okay

Gut, wirkt wirklich größer auf den Bildern wie andere schreiben, aber trotzdem ganz niedliche Creolen.

Mal eine andere Form

Schöne leichte Creole, mit außergewöhnlicher Form. Sieht super aus und ist absolut alltagstauglich

Schlichte und stablie Creolen

Die Creolen kann man 24 Std. tragen. Mal eine andere Form. Super Ohrringe für einen guten Preis

Sehrschöne Ohringe

Tolle Ohrringe hübscher Styl trage sie sehr gerne nur der Verschluss ist etwas mühsam.

Sehen sehr gut aus. Lassen sich super ...

Sehen sehr gut aus. Lassen sich super tragen. Man merkt garnicht, dass man Ohrringe trägt.

Toller ohrring

Dieser ohrring hat eine sehr schöne Größe ist superleicht und sehr angenehm zu tragen

Hübscher Hingucker!

Ein dezenter hübscher Ohrring für den Alltag, würde ihn immer wieder bestellen!!!!

Schönes Schmuckstück

Sehr schöner Ohrring, leichtes Material. sehr schön auch durch die gebogene Form.

Schöner ohrring

Schlichter und moderner Ohrring. Sie sind sehr leicht und angenehm zu tragen.

TOP !

einwandfreie Ware; super verpackt und superschnell geliefert! DANKE!

Hingucker

Sie sehen sehr stylisch aus und der Verschluss ist gut zu Handhaben.