Bruno Banani Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk, Halskette Kreuz, Venezianerkette

KETTE MIT KREUZ

ES IST EINE SEHR SCHÖNE KETTE.AN DIE GRÖSSE, UND AN DAS GEWICHT, MUSS MAN SIE ERST GEWÖHNEN.LEIDER HAT DIESE KETTE AUCH QUALITÄTSMÄNGEL AN DIE KANN ICH MICH NICHT GEWÖHNEN.SIE IST SEHR SCHARFKANTIG AUF DER RÜCKSEITE. ( EIN KLEINER GRAD ) DER AN DER HAUT KRATZT.ICH HABE IHN ENTFERNT GANZ VORSICHTIG .LEIDER IST DADURCH AUCH SIE LEGIERUNG WEG ,SIEHT MAN NICHT .BIN NUN MAL GESPANNT OB SICH DADUCH AUCH DER REST AUFLÖST.ICH HOFFE NICHT.

Top Qualität kann ich nur empfehlen

Schönes kreuz mit kette sehr stabil wirkt sehr vornehm gute Qualität sehr robust top note 1

Sehr schöne Kette

Ein must have sie sieht sehr schick aus und ein echter Hingucker. Kann sie wirklich nur empfehlen

Sehr gutes Kreuz

Ich bin stolz von den Kreuz ich mag sehr das Design weiter so 🙌🏼

Passt leider nicht

Passt leider nicht (zu groß), habe es zurückgeschickt. Schade

Sehr groß

Zum tragen finde ich die Kette leider zu groß ( und zu schwer ) . Die Kette finde ich sieht nicht hochwertig aus . Das Kreuz ist leider an einigen Stellen scharfkantig . Wenn man die Kette nicht tragen möchte , ein schönes Stück .

Totaler Schrott

Auf dem Bild ein echter Hingucker... Aber au dem zweiten Blick totaler Schrott...das Kreuz ist scharfkantig wo es nur geht, Verletzungsgefahr besteht. Mehr hab ich zu den mist nicht zu sagen...!

Was soll das?

Ich habe eine Bruno B. Kette mit Kreuz bestellt. Angekommen ist ein 925 Sterling Silber Kreuz. Keine Kette. Auf der Billigschachtel steht die Firma: Amor Gmbh

Kreuz

Diese Kette ist sehr schön und stabil.Uch hoffe mein Neffe freut sich über sein Konfirmations Geschenk.

Das Kreuz war mir dann leider doch zu groß ...

Das Kreuz war mir dann leider doch zu groß und die Kette war leider auch anders als erwartet! Daher ging es zurück!

Schöner Kreuz

Schöner Kreuz aber zu gross und schwer ...........................................................................

Super schön

Tolle Verarbeitung Sieht super aus Schnelle Lieferung Schöne Verpackung

Sehr sehr gut

Ich bin sehr zufrieden, ich bin immer noch weiter zu emfehlen gruß Alexander Thomas.

Schöne kette

Das war ein Geschenk und man hat sich sehr gefreut. Sieht edel aus.

Coole Kette und schönes Kreuz

Schönes Schmuckstück Sind echt zufrieden 😁 Mein Sohn ist glücklich mit dem