Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Silber Gold, mit Zirkonia (synth)

Wunderschöne Ohrringe

Diese Ohringe sind wirklich jeden Cent wert. Ein Spitzenpreis für das Paar. Sie lassen sich sehr gut tragen, sind sehr leicht und man spürt sie überhaupt nicht. Auch beim Schlafen stören sie mich gar nicht. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Schicker Hingucker

Die Steine sind nicht ganz symmetrisch im Abstand, dennoch sehen sie nicht billig aus. Ich trage sie gern und auch oft. Die Klips sind angenehm zu öffnen und schließen.

Schön

Ich habe die Ohrringe für meine zwei Töchter gekauft. Sie sind nicht zu groß und habe durch die Steinchen das gewisse Etwas. Alltagstauglich

Schicker Ohrring

Sieht wirklich sehr toll und elegant aus. Leider sind diese sehr klein und würden passen nicht zu jedem Ohr. Schade.

Optisch schöne Creolen

Aber leider fehlten schon Steine und die Öffnung ist sehr eng um den Ohrring einzusetzen.

Schicke Ohrringe

Ich habe mir die Ohrringe bestellt als Ersatz, für meine kurzzeitig reparaturbedürftigen Ohrringe, welche ich sonst immer trage. Die Ohrringe sind zwar etwas klein, sehen aber trotzdem sehr schick aus. Man kann mit dem Kauf der Ohrringe eigentlich nichts verkehrt machen. Sie sind dezent. Ich bin sehr zufrieden damit, weil ich sie auch gut vertrage, was bei mir nicht selbstverständlich ist (Allergie).

Richtig schön!

Eigentlich bin ich ein Freund von Weißgold, aber ich wollte mal die "günstigere" Variante ausprobieren. Diese Ohrringe vertrage ich bis jetzt sehr gut und sie sehen toll aus. Machen echt was her, sind nicht zu klein aber auch nicht zu groß.

Leichte Creolen zum kleinen Preis

Ich suchte ein paar leichte Creolen, welche jedoch Steinakzente aufweisen. In diesen kleinen glitzernden Teilen habe ich sie gefunden und gleich zwei Paar in unterschiedlicher Größe gekauft. Für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen.

Echt schön

👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe glitzern schön, sind nicht zu groß und nicht zu klein, gerade richtig für meinen Geschmack. Sehen schick aus und können sowohl für besondere Anlässe als auch im Alltag getragen werden.

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Ohrringe sind leider beim zweiten Mal tragen kaputt gegangen. Ich finde sie sehen sehr billig aus und die Steinchen sind sehr ungleichmäßig verarbeitet. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Schön

Sehen schön aus,da sie sehr klein ausfallen sieht man das Muster kaum,tragen sich gut, spürt man garnicht

Kleine, sehr hochwertige Creolen.

Die Ohrringe sind einfach toll. Funkeln so schön, durch die geringe Größe sehen sie hochwertig und nicht billig aus. Verschluss hält gut.

Sehr viel Luft zwischen den gesetzten Steinen

Die Steine sind sehr weit auseinander gesetzt und nicht gut gefasst. Deshalb gingen sie zurück. Außerdem sehr klein.

Sehr schöne Creolen

Sind sehr klein aber sehr elegant. Sehen auch so aus wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden. Lieferung war auch sehr schnell. Danke

Bestellung ging zurück da die Ohrringe doch ...

Bestellung ging zurück da die Ohrringe doch kleiner sind wie erwartet. Werde mir ein etwas größeres Modell aussuchen.

Sehr klein und nicht schön

Nur auf dem Bild sehen sie schön aus. War sehr enttäucht wenn ich sie sah. Kein funkeln, dafür sind sie viel zu klein

Ein Artikel, der meiner Frau gefällt

Sehr schöne Optik, leicht, schön anzusehen. Trägt meine Frau jeden Tag. Ein echter Hingucker. Toll für diesen Preis

Kleiner als erwartet

...aber sehr hübsch. Eine klassische Creole für die, die lieber unauffälligere Ohrringe bevorzugen. Gut verarbeitet.

Praktisch auch im Alltag

Super feine dezente Ohrringe. Etwas klein aber dafür stören sie nicht beim schlafen und man kann sie immer anlassen.

Schöne Ohringe

Sehr schöner Ohrring. Nur beim Öffnen und Schließen teils schwierige Handhabung. Gehen leider zurück.

Schöne Ohrringe

Schön verarbeitete ohrringe leider sind sie etwas klein geraten und deswegen nicht gut zu sehen

Preis-Leistung stimmt

Es sind kleine süße Ohrringe. Nicht zu groß oder zu klein. Gut für den Alltag. Preis passt!

Tolle Ohrringe

Schöne und edle Ohrringe. Würde sie jederzeit wieder bestellen. Machen jedes Outfit perfekt.

Schlechte Qualität

Viel zu dünne Ohrringe - sehen schon sehr zerbrechlich aus. Würde ich nie wieder bestellen.

Creolen

Sehr schöne Creolen

Viel zu klein sind eher für Kinder geeignet ...

Viel zu klein sind eher für Kinder geeignet würde ich nicht für Erwachsene empfehlen

Sehr schönes Produkt

Ohrringe sind ihr Geld wert. Wunderschön Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

sehr schöner Ring

ein absolut schöner Ring der sich gut tragen lässt und richtig gut aussieht

Superrr👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Ohrringe sehr leicht, sehen schick aus und angenehm beim schlafen drückt nicht