Pauleen LED Nachtlicht Night Hedgehog, Farbsteuerung, Farbwechsel, Nachtlichtfunktion, LED fest integriert, Farbwechsler, LED-Modul, Igel, BPA-Frei, Farbwechsel RGBW

Süßer Igel mit Ladeprobleme

Unsere Tochter liebt den Igel und er macht ein tolles angenehmes Licht. Die Bedienung ist super einfach und angenehm. Einziger Hacken ist der schlecht verarbeitete Ladeanschluß, der bei uns nach 4 Monaten abgebrochen ist. Daher lässt sich der Igel nicht mehr laden. Sehr schade, da bei einem anderen Licht von Pauleen, dass wir für unsere zweite Tochter haben, zwar die Bedienung unpraktisch, aber die Verarbeitung deutlich besser ist.

Schöner Igel Ladeanschluß defekt

Sehr schöner Igel. Meine Tochter fand ihn direkt sehr schön. Sehr schöne Farbwechsel und super weich. Leider ist direkt nach dem Laden der Ladeanschluss am Kabel stecken geblieben und aus der Ladevorrichtung raus gekommen. Werde die Lampe reklamieren und noch mal bestellen. Hoffe diesmal mehr Glück zu haben und nicht wie bei einen anderen Fall später die Ladevorrichtung wieder am Kabel stecken zu haben.