Pauleen Tischleuchte Pure Shine max20W Grau/Weiß 230V Stoff/Keramik, Ein-/Ausschalter, ohne Leuchtmittel, E14

Schicke Lampe

Wunderschöne Lampe . Sieht sehr hochwertig aus. Schöner Keramik Fuß. Der Lampenschirm geht ein klein wenig ins hell graue .Passt aber perfekt zum Fuß. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Lampen

Die Nachttischlampen sehen sehr edel aus. Sie wirken deutlich teurer und hochwertiger, als es der Preis vermuten lässt. Die Unterseite ist mit weißem Moosgummi beklebt. Dadurch wird die Stellfläche optimal geschützt. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Lampe

Die Lampe sieht wirklich hübsch aus, genauso wie sie abgebildet ist. Durch den Keramikfuß macht sie einen maritimen Eindruck. Auch der hellgraue Schirm dazu sieht schick aus. Ich habe sie mir gleich 2x bestellt.

Sehr schicke Lampe

Die Lampe ist wirklich sehr schick und sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus als abgebildet. Ich bestelle mir gleich noch eine😉

Sehr schöne Lampe!

Die Lampe ist wirklich toll, die Größe ist perfekt für das Wohnzimmer, kommt dort sehr gut zur Geltung. Klare Kaufempfehlung für diesen Preis!

Schöne Lampe

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Der Schirm ist hellgrau, passt perfekt. Sieht sehr wertig aus. Immer wieder gerne!!!