Shark Stielstaubsauger NZ801EU, 750 W, beutellos, Anti Hair Wrap, mit Powered Lift-Away

Super!

Der Zusammenbau war easy und die Teile sind so gut verarbeitet, dass nichts irgendwie mit Kraft zusammen gedrückt werden muss. Was sich nach 2m saugen alles im Staubkasten befand war erschreckend. Der Sauger ist angenehm leise und es macht sogar Spaß Staub zu saugen. 😅 Einzige Kritik: Das Kabel ist tatsächlich immer ein wenig im Weg, weil das Kabel seitlich angebracht ist. Ansonsten ein gut verarbeiteter Sauger, der endlich alles einsaugt und meine Haare sich nicht verfangen. 👏🏼👍🏼

Der beste Staubsauger den ich je hatte

Das ist doch mal ein super Gerät. Sehr praktisch und entfernt alles an Haaren. Unser Teppich sieht aus wie neu. Nur weiter zuempfehlen

Sehr schwer

Toole Staubsauger aber für mich leider zu schwer .

Leider nicht unser Ding

Wir wollten eigentlich einen handlichen Staubsauger am liebsten Akku, aber davon wurde mir angeraten. Also entschiedenen wir und für diesen. Leider kam er schon ziemlich Ramponiert an. Sichtlich war, dass er wohl schonmaö zurück ging. Ich fand ihn sehr schwer zu führen und das Kabel hing immer im weg. Von der Saugkraft waren wir auch nicht so angetan. Vielleicht lag es bei uns aber auch daran, dass er schon einmal benutzt war. Er ging zurück. Leider ließ er sich auch nicht mehr so einpacken wie es war. Wir entschieden uns dann für den normalen von Shark und sind mega zufrieden mit diesem.

Etwas schwer aber Power ohne Ende

Ich habe mir diesen Sauger ausgewählt da er optisch sehr ansprechend war, aber auch top Bewertungen hatte. Bisher waren meine Sauger alle immer lasch. Dieser ist stehend was ich toll finde, man kann den kleinen Tank aber auch einzeln mitnehmen und, das beste ist, die Tierhaardüse. Einmal kurz ausprobiert und der Teppich sah aus wie neu. Wahnsinn was an Katzenhaar eingesammelt wurde. Also saugen tut er super. Die "Scheinwerfer" zaubern auch in dunkleren Ecken gute Sicht. Ich persönlich finde ihn nicht übermäßig laut, mein Dirt Devil war lauter. Was ich bestätigen kann ist, das er recht schwer ist. Da er aber so gut über den Boden gleitet durch die Räder kann man damit leben. Am Ende zählt das Ergebnis und das ist echt Top. Auf dem Teppich ebenso wie auf Laminat o.ä. Da er hier im Angebot war kann ich nur sagen...alles richtig gemacht ;-) Otto Service wie immer Top.

Ein toller Artikel, der wirklich Spaß macht

Jetzt macht das staubsaugen wieder Freude. Das Licht, die lenkbarkeit, und ganz wichtig, er macht das was er soll, zu meiner Zufriedenheit. Wenn man beim Saugen ist und man muss etwas vor dem Sauger wegräumen muss man ihn nicht umständlich hinlegen, man klickt das Rohr einfach über einen druckpunkt und der Sauger bleibt senkrecht stehen 👍 Kritikpunkt…… das Gewicht. Das ist schon anders, als ob man nur einen ,,normalen“ saugschlauch in der Hand hält. Bei mir muss er Hartboden und Teppich reinigen, und das klappt.

Top 👍 sehr guter Sauger

Also wirklich sehr leicht zu bedienen . Sehr schön verarbeitet und auch sonst wirklich ein tolles Gerät dieser Sauger . Er saugt sehr gut und macht richtig sauber auch Teppiche . Und alles dabei was man braucht . Dann noch die 5 Jahre Garantie . Ein Sauger mit den es wirklich Spaß macht die Wohnung zu saugen .

Mega ^^

Dieser Staubsauger ist der Wahnsinn … wir haben einen Hund und einen hochflorteppich, zwei Dinge die nicht zusammen passen 😂 Der Staubsauger nimmt die Haare problemlos auf … er ist etwas schwer in der Handhabung, aber da gewöhnt man sich dran :) Ich bin sehr gegeistert und würde den immer wieder kaufen

Shark Stielstaubsauger NZ801EU

Ich hatte noch nie einen Staubsauger, der so eine Superleistung hat, der saugt jede ecke und er ist für glatte Böden und hoch Flor geeignet, ich kann ihn nur Empfehlen ich würde ihn wiederkaufen.

SUPER!

Nie wieder einen anderen Sauger! Starke Saugkraft und leicht zu reinigen!

Perfekt für Hundeliebhaber

Super Staubsauger, vor allem mit Hunden im Haushalt. Am Anfang ist die Handhabung etwas gewöhnungsbedürftig, aber es lohnt sich wirklich.

Mega Staubsauger,der hält was er verspricht

Ich kaufte ihn,da ich einen Hund habe und kein Staubsauger bisher alle Tierhaare entfernte.Dieser Sauger aber entfernt alles an Haaren,er ist zwar sehr schwer,dafür aber leistungsstark und einfach zu bedienen. Jederzeit würde ich mir diesen Sauger wieder kaufen.

top Staubsauger

der Staubsauger ist top die Walze doppelt allso Bürste perfekt mit Motorantrieb kein Luftantrieb allso rotiert super und macht den Teppich sauber alles Tierhaare weg der Behälter für den Dreck könnte größer sein

Colles Teil

Dieser Staubsauger hält was er verspricht, super saugleistzng und dazu sehr leise. Kann ich guten Gewissen weiter empfehlen.

Guter Sauger

Wir haben 3 Katzen und der Sauger nimmt gut die Haare und auch das Streu auf . Auch an den Rändern und in den Ecken kann man gut saugen. Was mich stört, er ist extrem laut und sehr schwer .

Kann ich nur weiter empfehlen! Super ...

Kann ich nur weiter empfehlen! Super Saugkraft , entfernt alle Tierhaare auch von Teppichen und Polstern. Am Anfang etwas schwer in der Handhabung aber wenn man sich dran gewöhnt hat,klappt es super.

Sehr guter Staubsauger

Habe 4 Katzen und einen Hund nimmt die Tierhaare sehr gut auf. Einfacher zusammen Bau. Super einfache Bedienung und Reinigung. Würde ihn immer wieder kaufen

Gerät macht nicht gut. Vermehrt lautes ...

Gerät macht nicht gut. Vermehrt lautes Pfeifen. Staubsauger bleibt auch nicht stehen Ich habe gedacht, kaufe mal einen etwas billigeren. Nächtes mal kaufe ich wieder einen Vorwerk

schweres Gerät

Ich vergebe nur 4 Sterne, weil dieser Staubsauger zwar richtig Power hat, leider aber ein wenig schwer zu händeln ist.

Der Sauger ist wirklich sehr gut. Saugstark und mit dem Zubehör kommt man sehr gut an Stellen, wo man sonst schlecht dran kommt.

Super Sauger

Reinigt wunderbar auf allen Böden.Der Sauger ist zwar etwas schwer, aber das Resultat ist super....

Shark Stielstaubsauger

Sehr guter Sauger leicht umzubauen leise und die Leistung ist super man kann Ihn auf jeden fall weiter Empfehlen

Meinerseits ein toller Artikel

Habe noch keine Nachteile entdeckt für mich ein tolles Gerät

Guter Staubsauger

Er ist sehr gut und hat eine hohe saugkraft. Schwer finde ich ihn nicht.

TipTop

Der beste Staubsauger, den ich je gekauft habe, besonders für einen Haushalt mit Tieren!

Echt toller staubsauger!

Echt super, hält was er verspricht. Super Saugleistung. Sehr zu empfehlen.

Einfach Wow

endlich ein Staubsauger der wo mal richtig saugt Einfach ein Top Artikel

leicht zu bedienen

Sehr schnelle Reinigung und gut

Sehr gute Qualität ...

Sehr gute Qualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shark Stielstaubsauger

Tolles Staubsauger bin sehr zufrieden damit .